Beiträge von Nimra

    Ich hatte mal ein paar Tage zu wenig Luft drin - vielleicht ist das die Ursache - und es sind Kanten!

    Autobahn fahre ich sehr selten.


    ABER - zurück zur Frage:


    Hat Jemand Erfahrung mit einer SC65 /Speichenrädern mit dem Bridgestone T32?

    (Fahrverhalten, Abnutzung und auch Geräusche - der T31 hatte Vorne ziemlich heftige Geräuschentwicklung vom ersten Tag an)


    Oder


    Hat jemand mit einer SC65 Erfahrung mit Michelin - wurde mir vom Honda-Händler als zuverlässig empfohlen ...


     Bearbeiten

    Meine Metzler Z8 haben Kanten bekommen, dies mehr hinten - nach ca. 6000km ... hm


    Hat Jemand Erfahrung mit einer SC65 /Speichenrädern mit dem Bridgestone T32?

    (Fahrverhalten, Abnutzung und auch Geräusche - der T31 hatte Vorne ziemlich heftige Geräuschentwicklung vom ersten Tag an)


    Oder


    Hat jemand mit einer SC65 Erfahrung mit Michelin - wurde mir vom Honda-Händler als zuverlässig empfohlen ...

    Hi Tigger


    Das klingt ja super - sag mir wann Du soweit bist - kann Dir leider keine DM schicken, oder ich weiss nicht wie ...kannst Du mir mal eine Private Direkt Message schicken, dann können wir besser koordinieren ...


    Wäre cool - wenn es diese Woche noch reinpasst...


    LG Armin

    alprider Schöne Tour - woher hast denn das Topcase - sieht sehr speziell retro aus?

    Hallo


    Hat jemand evtl. einen der beiden Scheinwerferverkleidungen auf einer CB 1100 ?

    Töff ist mir umgefallen und habe das Tachometer Gehäuse verkratzt ... das wäre ne elegante Lösung, denke ich ...wenn's denn auch passt.

    Die von Chic-Design können keine Lieferfristen angeben und sind auch erheblich teurer ...

    Danke für jedwelchen Input - evtl. Fotos ? ;)


    https://www.motea.com/de/schei…18cm-airoad-vt6-a207878-0


    https://www.ebay.de/itm/401619…XOhbyXE7#vi-desc-maincntr


    Per dem Lieferanten sollten beide passen, aber ganz schlüssig konnte die Firma die Anfrage nicht beantworten - man könne es sonst retournieren.


    Gute Fahrt


    Armin

    Hallo

    tom1179, tja ... bei mir schon, aber danke für die Antwort. Gibt es den T32 denn schon länger? Habe nun den Metzler Z8 drauf, was viel besser ist.

    Nobse also ich bin ja nicht Mechaniker, wurde aber von professionellem Mechaniker montiert und von 2 anderen Garagen genauestens überprüft.

    Hatte den T31 von Bridgestone auf meiner 2014er SA, mit Speichenräder ... hat enorm Geräusche vorne gemacht - hat jemand dies auch gehabt, bzw. dann mit dem T32er und Speichenrädern nicht mehr oder gar nicht erlebt?