Beiträge von Nimra

Danke für die Info - ich hatte ja beim T31 enorme Geräusche gehabt, sonst zum Fahren war er gut. Wie sieht deine Geräuschwahrnehmung mit dem T32 aus?

sicher interessant - wie der im Sommer ist ;)

ok - ja vielleicht antwortet ja doch noch jemand vorher ;) ...kann ca. noch 2000 machen...

Ich hatte mal ein paar Tage zu wenig Luft drin - vielleicht ist das die Ursache - und es sind Kanten!

Autobahn fahre ich sehr selten.

ABER - zurück zur Frage:

Hat Jemand Erfahrung mit einer SC65 /Speichenrädern mit dem Bridgestone T32?

(Fahrverhalten, Abnutzung und auch Geräusche - der T31 hatte Vorne ziemlich heftige Geräuschentwicklung vom ersten Tag an)

Oder

Hat jemand mit einer SC65 Erfahrung mit Michelin - wurde mir vom Honda-Händler als zuverlässig empfohlen ...

Bearbeiten

Meine Metzler Z8 haben Kanten bekommen, dies mehr hinten - nach ca. 6000km ... hm

Hat Jemand Erfahrung mit einer SC65 /Speichenrädern mit dem Bridgestone T32?

(Fahrverhalten, Abnutzung und auch Geräusche - der T31 hatte Vorne ziemlich heftige Geräuschentwicklung vom ersten Tag an)

Oder

Hat jemand mit einer SC65 Erfahrung mit Michelin - wurde mir vom Honda-Händler als zuverlässig empfohlen ...

Hi Tigger

Das klingt ja super - sag mir wann Du soweit bist - kann Dir leider keine DM schicken, oder ich weiss nicht wie ...kannst Du mir mal eine Private Direkt Message schicken, dann können wir besser koordinieren ...

Wäre cool - wenn es diese Woche noch reinpasst...

LG Armin