Weiss jemand wo man die Chrome - Silencer von QD evtl. noch bekommt?
Beiträge von Nimra
-
-
Mir ist das fast gleiche passiert, aber der Töff auf meinen Fuss gefallen - Tachogehäuse und Fuss kaputt. War aber letztes Jahr, soweit gut verheilt.
Habe nun über Takashi von Samurider nun ein Chromtachogehäuse bestellt, original war es ja schwarz.
Gehäuse und Mittelteil CHF 160.- ohne Transport und Verzollung.
Takashi TAKASE *Holidays of June: 7th, Saturdays, Sundays.
-----Samurider.Com------
yourbase.llc 6-18-24 Mori Isogo-ku Yokohama Kanagawa Japan 235-0023
E: contact@samurider.com
T: +81) 45-353-7190
F: +81) 45-353-7195
http://www.samurider.com
http://www.facebook.com/samurider.fanpage -
In Sachen Windshield - was sagt ihr dazu ???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Nix ungewöhnliches von den Reifen gehört, wie ja auch cbwolfi. Fahre eine 2018er EX (SC 78), also Speiche. Du auch (sehe in Deinem Profil nur EX, kein Baujahr oder Typ)?
Geräusche? Nach dem ersten Belegwechsel quietscht jetzt etwas nervig bei leichter Verzögerung/Geschwindigkeit an der Ampel die vordere Bremse, sei aber laut HU-Prüfer normal & unbedenklich (mich nervt‘s, werde wohl mal meine hierzu Werkstatt fragen, wenn‘s sich nicht über die nächste Tour bessert).
Danke!
2014 SC65. Meine Bremsen schleifen, wenn ich sie in der Garage rumstossen muss, höre ich das - sonst nichts. Sei aber normal. Das ist aber wohl was Anderes bei Dir, würd ich auch mal checken, diese Bremsen sind ja eine High-Tech Sache. Habe grad die hinteren machen lassen, das musste der Mechaniker Oel ablassen, damit sie nicht anliegen ...
-
Alles anzeigen
Sieht gut aus. War‘s knapp zu den Auspufftöpfen?
Danke - gefällt mir auch sehr! Ja sehr knapp ... aber bis jetzt nach gut 1000 km; ohne lange Touren - keinen Verschleiss an den Taschen.
-
https://www.fehling-ftp.de/mail/shop/sa/6115_sa.pdf
Falls jemand so was rumliegen hat... bräuchte nur die Blinkerverlegung, ohne die Packtaschenbügel.
-
Alles anzeigen
Ich kann keine ungewöhnlichen Geräusche feststellen. Die Reifen sind komplett unauffällig.
und Du fährst auch mit Speichenrädern ... per dem Foto im Profil.
-
-
Alles anzeigen
Bin mit den T32 jetzt immerhin mehr als 700 km gefahren, der erste Eindruck ist auch bei mir ein guter. War allerdings bis jetzt kaum auf Nässe unterwegs – suche die Erfahrung zwar nicht unbedingt, aber werde sie vermutlich auch in nicht zu ferner Zukunft teilen können…
Danke für die Info - ich hatte ja beim T31 enorme Geräusche gehabt, sonst zum Fahren war er gut. Wie sieht deine Geräuschwahrnehmung mit dem T32 aus?
-
Alles anzeigen
Der Roadsmart III ist definitiv ein guter Reifen. Lange Lebensdauer und guten grip bei warmen Temperaturen. Auch bei Regen kann ich nichts schlechtes sagen. Sägezahnbildung vorne hatte ich ab ca 7TKm und hinten ab ca 11000km.
Für noch mehr Grip, gerade bei kühleren Temperaturen und nassen Straßen bin ich auf den Dunlop Mutant gewechselt. Auch bei 0 Grad gute Fahreigenschaften.
Sommer Bericht und Haltbarkeit kann ich noch nicht abgeben. Hab den jetzt erst seit 3000km drauf.
sicher interessant - wie der im Sommer ist