Nur so ca. 4000 mit der CB und 7000 mit der CBF
Beiträge von Nimra
-
-
Stulpen oder Muffs, wie man sagt find ich am Besten. Sieht zwar nicht grad irre geil aus, aber da kann ich bei niedrigster Griffheiz - Stufe sehr gut mit dünnen Sommerhandschuhen fahren.
Habe kürzlich mit meiner "neuen CBF1000F" 2200km nach Cadiz hingelegt - nach 2-3 Std. Fahrt nur Griffheizung tun mir die Hände weh - also eben ohne Stulpen.
-
Grüsse aus YouTube

Schon wieder Nr. 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Suche neue oder neuwertige Gabelstandrohre, beide Seiten
für meine 2014er, SC65.Grüsse aus der Schweiz, Armin
-
Alles anzeigen
Kleine Montagmorgenrunde durch Berglen bei angenehmen Temperaturen .Kann man ja mal machen als Rentner
ich bin Halbrentner ... da geht's erst am Nachmittag mal los, hoffe es wird nicht zu heiss ...
Meine Felgen bräuchten auch mal so eine Behandlung
Kompliment! -
Alles anzeigen
Servus Nimra.
Wennst hier in dem Thread auf Seite 581 zurückgehst, da hab ich "Blauer Drache" schon dazu geschrieben. Im Satteltaschen für Sozia Thread hab ich auch ein paar Detailfotos der Koffer reingestellt (heissen Craftride Oregon und sind HD-Nachbau-Koffer).
Ich musste die Koffer noch adaptieren auf meine C-Bow Halterungen (von H&B gibts die Halteschalen alleine ohne Koffer dafür mit Schlüsselset extra auch, somit kann man mit ein wenig Bastelei jeden Koffer oder jede Tasche auf C-Bow umrüsten; ich bevorzuge das Schnellwechsel-System, weil man schnell von Tagestour auf Langtour umstecken kann, ohne lange Klettgurte zu lösen und wenn man beim Hotel ankommt die Koffer einfach abnimmt und ins Zimmer schmeisst).
Für die C-Bow-Fahrer: Die Schlüssel sind codiert, somit braucht man nur beim Kauf/Bestellung der Extra-Halteschalen den Schlüsselcode angeben und hat dann immer den gleichen Schlüssel für seine Koffersets.
VG Gregor
Hallo Gregor, danke für deine Antwort und den Input - ich glaub genau die hatte ich mal fast gekauft
Bin aber mit meinen Shad-Soft auch sehr zufrieden, brauche die ganz selten und jetzt hab ich für grössere Touren ne CBF1000 gekauft, voll bekoffert ;-).Ride safe! Gruss Armin
-
Alles anzeigen
Zwei Fragen
@ Nimra: welche Lenkerverkleidung ist das? Hast Du die lackieren lassen?
@ alle, wie sieht denn jetzt die Empfehlung aus für Seitenkoffer/ Taschen, passend für den Fehling Gepäckträger mit Sozia! und nach hinten verlegten Blinkern? (SC65 Bj16).
Hallo und sorry Volker! Bin wegen den Koffern von Gregor alias CB1100fim wiedermal in diesem Thread gelandet und da seh ich deine Frage an mich vom Jahre 2023
... das war ein Cockpit von Tigger, welches er über Samurider für seine 2013er Machina gekauft hatte und ich ihm abkaufte - leider eben nicht das gleiche Rot. Mich hat es dann nach gut einem halben Jahr so gestört, dass ich mir selbst eins gekauft habe, mit dem passenden Taint
und der etwas eckigeren Form. Es gibt ja auf Samurider zwei Typen und die verschiedenen Farben, wenn ich mich recht entsinne. -
-
Alles anzeigen
Heute eine kleine 3,5h Flüsse-Tour gemacht (Mur/Drau):
Zuerst über Vogau/Strass nach Weitensfeld (dort wurde aus der flotten Hummel ein Nilpferd: Mit der letzten intakten Rollfähre über die Mur nach Slowenien übergesetzt); dann über Sentilj nach Marburg und entlang der Drau über Dravograd nach Lavamünd; wollte dann zwar noch zur Jauntalbrücke weiter, aber durch das instabile Wetter derzeit, dann von Lavamünd über die Soboth zurück nach Hause.
Coole Tour ... und aber hey, sag mal was sind das für fesche Koffer, hatte mir was ähnliches angesehen und gedacht; könnte passen, hab dann aber die weichen Shad genommen.
Hast du evtl. noch mehr Fotos, wo man die Koffer besser sieht? Grüsse aus der Schweiz!
-
Zum Thema gehörend find ich: Splitscreen oder Aufsatzspiegel für toten Winkel.
Ist es mir doch nun schon ein paar Mal auf meinen mittlerweile 70'000 km die ich mit meiner CB verbracht habe passiert, dass ich Jemanden (Meist Motorradfahrer) von hinten nicht kommen sah.
Hänge mal ein paar Bilder rein, damit man sich auskennt, der Splitscreen ist von Haus aus für Harleys gedacht.cb-1100.de/forum/core/attachment/9756/
cb-1100.de/forum/core/attachment/9756/
Hat da jemand Erfahrung, evtl. so was verbaut? ... sogar evtl. Fotos ...?

Gruss Armin