Beiträge von Nimra

Danke für die Hinweise! Meine erste Suche hatte nix ergeben, aber bin dann doch fündig geworden.

Diese Antwort fand ich herausstechend ... ich überlege aber immer noch, tja ... mal probieren und wieder zurück ist halt Portemonaie-Lastig.

Hallo

Hatte mal wo gelesen und nun mit meinem Mechaniker diskutiert, denn der Kettensatz soll auch gewechselt werden - einen grösseren Ritzel hinten (3 Zacken mehr) reinzumachen. Mechaniker mein gibt mehr Kraft aber ich muss mehr schalten ...

Hat ja jemand einschlägige oder auch tiefere Erfahrungen damit? :/

Gruäss aus der Schweiz!

Armin

Ich schaue ab und an mal hier rein ... habe mittlerweile 106'000 drauf ... und mein Kette, oft gereinigt und gefettet - schon seit gut 40'000 km, alles soweit tipp topp ... investieren würde ich von Anfang an in ein neues Lenk-Kopflager ... das ohne Kugeln mit Rollen ;)

Verbrauchs- und Verschleißdaten Honda CB 1100 EX
    Verbrauchs- und Verschleißdaten Honda CB 1100 EX für den Zeitraum von der Erstzulassung (2014) bis heute
    motorrad-und-touren.de

Meine Occasion hatte das auch, mittlerweile Stossdämpfern hinten gewechselt und neues Lenkkopflager - bei nun 100'000km + ... alles viel viel besser, aber nicht perfekt ... habe aber keinen Vergleich zu einer anderen CB 1100