Alles anzeigenMach mir ein Angebot, dem ich nicht widerstehen kann. 🤭
Auch gern für die Spiegel.
Oder für beides zusammen.
Ansonsten bleibt "die Bucht"... 😉
Danke für den Hinweis - habe bereits in der Bucht angelegt
Alles anzeigenMach mir ein Angebot, dem ich nicht widerstehen kann. 🤭
Auch gern für die Spiegel.
Oder für beides zusammen.
Ansonsten bleibt "die Bucht"... 😉
Danke für den Hinweis - habe bereits in der Bucht angelegt
Alles anzeigen...und falls noch wer Interesse an den kleinen Seitendeckeln hat...:
...hätte ich auch zu verkaufen...
Die Sturzbügel sind auch noch zu haben...
Preis wird wohl hoch sein ...
Alles anzeigen
Danke - auch wenn die neu sind, das ist zu teuer - die gibts neu in der Bucht im Paar wesentlich günstiger.
Alles anzeigenja die Hinterradaufnahme.....sonst kommt mir nur das Lenkkopflager noch on den Sinn
war jetzt bei einer Honda - Garage - der meinte definitiv seien's die Stossdämpfer - aber Danke
Alles anzeigenMoin...
Ob die gleich sind wie bei der SC 65, weiß ich nicht....
Ich glaube schon, bin mir aber nicht wirklich sicher.
Auf alle Fälle sind sie noch zu haben.
Hoi ... kannst evtl. ein Foto einstellen, was möchtest denn für die haben?
Alles anzeigenHallo
Ich habe noch einen Satz originale Stossdämpfer von meiner 2013er SC 65 A liegen. Laut Ersatzteilkatalog sind die mit den 2014 SA identisch. Die Dämpfer haben eine Laufleistung von 9600 km, bei Interesse kann ich Dir gern ein Bild senden.
Gruss
Hallo Ralwood - gerne!
Alles anzeigendie Schwinge hat kein Spiel ?
sonst ich glaub von Wilbers gibts was passendes....
Die Schwinge ... hm... glaube das hat der Mechaniker schon überprüft - also Du meinst hinten gell?
Willbers, ja haben wir geschaut - scheint aber nicht grad sehr günstig - also preislich.
Hallo
Meine CB (SA, 2014 SC65) geht in die 100'000-der rein, aktuell 94'000, sie schlängelt bei 60 und 80 ziemlich; immer mehr und mein Mechaniker meinte die Stossdämpfer seien wohl durch.
Falls jemand erprobte Tipps zu einer günstigen Alternative zu den Originalen hat, wäre ich dankbar - und aber auch ein Paar gebrauchte, mit so wenig KM wie möglich wären gesucht.
Dank und Gruss
Armin
Hallo Olly
Würde mich für die Spiegel interessieren, falls die gleich sind wie die Original der 2014er SA SC65?
Gruss Armin
Alles anzeigenSustenpass CH. Der Nebel war innert 5 min. Weg
schöne Machina, habe die glaubs im Ace gesehen, 2022 bei der Töffsegnete
ist das ein Honda - Original Sattel?