Ohne Werbung machen zu wollen aber zZ findet man die mit 33% Rabatt bei einem Moped Zubehör Händler, der nach Englischem Pferdesport benannt ist.
Die Handschuhe sind SO gut verarbeitet, die müssten eigentlich 500 oder mehr kosten wenn man die mit Standardware vergleicht. Ich fahre die auch bei wärmeren Temperaturen aber halt ohne Batterie (herausnehmbar). Dann ist der Gewichstsunterschied zur Halbsommerware im 25g Bereich. Ganz bisschen den Kabeln geschuldet. Der Rest ist schlicht: etwas mehr Leder aber umso mehr high tech Dämpfer und Schutzmaterialien die teuer sind aber wenig wiegen.
Interessanterweise schwitzt man in diesen Handschuhen weniger. Bessere Materialien. Ganz einfach.
Habe viel Erfahrung in der Textil- und Lederindustrie und kann jedem nur raten: ganz genau anschauen!
Mit dem Rabatt sind sie es alle Wetter (wortwörtlich) wert. Ohne fängt es an grenzwertig zu werden.
Hoffe, ich lehne mich nicht aus dem Fenster und der Hersteller hat sie NICHT wieder billiger und schlechter gemacht!!!