Wenn Du kurzfristig eine gute Lösung haben möchtest: beheizte Handschuhe von IXS. Gibt auch andere Anbieter. Gibts jetzt zum Herbst im Ausverkauf oder in der Bucht günstig. Danach 2x überlegen, ob diese wurstige Heizgriffe wirklich Sinn machen.
Bevor hier der nächste Shitstorm los geht: kann jeder machen, wie er will. Früher gab es auch nicht so viele Alternativen. Aber rein technisch umklammere ich mit einem Bruchteil meiner HandUNTERFLÄCHE durch mehr oder weniger isolierte Handschuhe einen Griff der von der OBERSEITE aus einen phantastischen Kühleffekt erfährt. Diesen Stab in der Handmitte - den man eh nicht so krampfhaft halten sollte - will ich die Hand wärmen.
Wirklich??
Nicht das blendendste Beispiel für moderne Ingenieurskunst wenn kleine aufladbare Batterien im Handschuh sogar ohne Kabel mit der Bordelektronik vernetzt werden können.