Seeland? Land sehe ich ....
Beiträge von Cheesyrider
-
-
schöne Bilder wie immer JFB aber bei Nummer 2 wäre ein Titel in einer Kunstgallerie interessant ...
"Kein Brett vor dem Kopf"
oder
"Die Balken-Route"oder
"4 Zylinder Waldnatur"
-
Vielleicht mehr Gewicht nach vorne, durch größeren Tankrucksack?
Pendeln wird wohl auch durch zu viel Zug am Lenker verursacht – beuge mich also bei hoher Geschwindigkeit bewußt so weit nach vorne, daß mich der Fahrtwind nicht nach hinten zieht, und ich nicht in Versuchung gerate, mich am Lenker festzuhalten.
Hatte mal mit einen Typen in USA zum Thema "Gepäckverteilung" ein Gespräch. Sagte ihm: keine Ratschläge von wegen Goldwing kaufen, bitte.
Er meinte nur trocken: vielleicht nur das Waschbecken von zu Hause mitnehmen und den Kühlschrank vor Ort benutzen.
Ist ein Gag von wegen: die Amis nehmen den halben Hausrat auf Reisen mit.
NUR: wenn ich manchmal Leute mit eben einer kleinen Naked rumfahren sehe .... 3 Taschen hinten, Riesen-Tank-Tasche, Rucksack, Seitentaschen auf Vordergabel oder sonst wo denke ich auch manchmal: muss das sein und wenn ja macht das überhaupt noch Spass zu fahren?
-
Aaaaah er will das Bike verkaufen .... deshalb "rather nice looking bike".
Ich tippe drauf einen Fall wie: der Käufer hat nichts gesagt aber der Blindenhund hat geknurrt!
-
wirklich ein sehr formschön gemachtes Teil ...
-
Yep ist ein anderer Heckfender. In Anlehnung an
fand mein Freundlicher: das geht noch besser. Und hat eine eigene Garnitur hergestellt. Die Beste bisher wie ich finde.
Lenker inkl. Griffe von Rizoma
Spiegel: glaube die kamen von der CB 650.
-
meine alte RS Schönheit
Heck in Anlehnung an die Limited Edition
Höherer Lenker
Andere Spiegel
und sonst ein paar Kleinigkeiten aber sonst Original
-
Technik, welche nicht funktioniert, ist grundsätzlich doof.
Mit anderen Dingen muss man leben. Und kann man optimieren, bevor es zum Problem wird. Aber wenn doch die freie Landstrasse nicht mehr so frei ist oder die Wartezeiten sich in die Länge ziehen ... nun ja .. genau DANN wurde die Wasserkühlung und Co erfunden.
-
Bei meiner RS hatte ich mal im Hochsommer den Ansatz von dem Problem. Motor aus und wenn möglich watscheln. Sonst halt immer wieder abstellen. Kann dazu nur eine gute Batterie und hochsynthetisches Öl empfehlen.
-
Der Brückenstein T32 war ebenfalls mein Favoritreifen für die RS! Besonders vorne um Welten besser.