Vielen Dank Chariot!
Habe noch eine Crosstourer. Also wird die erstmal für kurz und Tagesausflug eingesetzt. Mal sehen wie lange das gut geht.
Vielen Dank Chariot!
Habe noch eine Crosstourer. Also wird die erstmal für kurz und Tagesausflug eingesetzt. Mal sehen wie lange das gut geht.
Jay
Der Trick funktioniert! Nur aufpassen mit den Schaumreinigern nicht etwelche Membranflächen zuzupappen. Besonders mit dem Prädikat "pflegend" kriegst das Zeug nicht wieder atmungsaktiv.
Bitmax
Vielen Dank - werde ich.
Habe die Kleine gerade dem neuen Besitzer übergeben. Bei ihm wird sie inniger geliebt als es bei mir jemals möglich wäre.
Bin sehr froh um "gute Hände" aber gab keine andere Möglichkeit ausser die Lütte in die Ecke zu stellen und das wäre schade. Aber verdammt bitter ist es trotzdem zuzuschauen wie jemand fröhlich winkend mit dem "eigenen" Bike losfährt! Scheiden tut weh ...
welle
Die CB hat keine Combi-Bremse also nein.
Bitmax
Ich lasse immer alle Blinker laufen! Vorsicht!! Hier komme ich!!! Zurück!!!!
Yeah die Aggro-Fraktion von den Bayrischen Kutschenpiloten ist leider berüchtigt/bekannt. Aber demokratisch genug verteilen sich die Vollpfosten langsam über alle Marken.
Hatte ich vorher Witze über den Honda Rasenmäher gemacht? Das Ding lief an und mal mittendrin ausgestellt ... wollte partout warm nicht mehr starten. Schicksal?
Blauer Drache
Es ist tatsächlich viel Gewohnheit und Erfahrung - resp. umgekehrt.
Hatte kurzzeitig eine CBF ohne ABS und Profi meinte: so lernst du fahren.
Bis ein Sichherheitsexperte sagte: die 3 Leute welche in der Notsituation ohne ABS richtig bremsen brauchen fahren auch nicht so, dass sie ABS brauchen.
Bei meinen fast 18tkm mit der RS habe ich 1x ABS ausgelöst und auch nur weil die Kirchensteuer fällig war. Kleine Erinnerung ...
Bitmax
Ach bitte! Da spielen so viele Faktoren rein. Mein Honda Rasenmäher läuft gefühlt besser als die BMW 650 Carver obwohl beide einen Zylinder haben.
Nur bei den Autos verbleibt BMW mein Liebling!!
Bin in kurzer Zeit alles Mögliche gefahren aber die neusten AT's laufen für einen 2 Zyl mit DCT von mir als 4Zyl Fan aus gesehen wirklich gut.
Beim Reisedampfer störte mich, dass der Ofen doch auf der Autobahn ab 120 recht hoch dreht. Für eine Reisemaschine gar hoch aber ich vermute, die Ingenieure haben sich dabei was gedacht. ODER das Baukastensystem hat gesiegt. Mit allen Vor- und Nachteilen.
CB Interessent
Für einen kleinen E-Roller zur Arbeit hin und zurück brauchst du keine Ladestation. Das Ding steht eh die meiste Zeit rum und jede Steckdose tut es.
Wisedrum ist ein Künstler und Purist. Für ihn ist die halbe Welt als Ästhet schlicht eine graduelle Zumutung. Was auch iO ist.
Bin zwar kein Künstler aber das Ästhetische liegt mir auch. Nur siegt mittlerweile auch mal gern das Praktische. Gut ... eine Vespa hat Charme und als E-Vespa (wenn es das gibt) wird so teuer, das muss man wollen.
Der E-Scooter vom Kollegen ist aus Korea (Süd wohlgemerkt) und gewinnt gewiss keinen Schönheitspreis aber praktisch und für den Preis bekommt man kaum ein E-Fahrrad.
Mein Rat als ziemlicher Petrol-Head: einfach mal probieren. Wenn es den Zweck erfüllt Maloche hin und her dann kann das auch Spass machen.
Nicki-Nitro
Klingt für mich nach einem Roller. Monkey oder DAX ist zwar witziger aber Kumpel hat sich so ein Tupperwareding mit kleinen Reifen besorgt. Praktisch!