Wie Monty Python sagte: we would in advance like to appologize for the too easy joke, obviously.
Beiträge von Cheesyrider
-
-
Was denn nun ja?
CB 1100
Scheiterhaufen für die Vultus
Alles gut!
-
Hey JFB
hast PN
Das "Fake-Schloss" ist ja ein Knaller!!
-
Soweit ich verstanden habe gelten Wilbers und Öhlins als Premium. Jedenfalls in Europa.
-
Die EX verwöhnt in einer Weise, daß man eine schlechte Kupplung (u.ä.) einfach nicht mehr akzeptieren will und kann.
Kann ich nur bestätigen. Nachdem ein Kollege meine RS gefahren ist steht seine CMX 500 mit 1064km vom letztem Jahr zu verkaufen. Wobei die Kupplung nicht schlecht ist. Die von der CB ist einfach superb!
-
Jay
Ohne eine Rangliste machen zu wollen wer hier von den 3 Protagonisten überfordert ist
und woran es im Detail liegt/liegen könnte aber ich kann keinem empfehlen mehr als als Solo ohne Sozis auf dem Bike zu fahren. Egal was die in Asien zu 5 auf einer 50ccm Maschine machen inkl. Hühner und Getreide.
Wenn Du - sicher ist sicher - eine 1100RS möchtest ... frage mich zuerst. Ich werde NIE verkaufen ausser an die richtige Person möglicherweise enentuell.
-
Ooch Jay
Hier definiert der Eidgenosse: Qualität hat meinen Preis.
Ausländer sehen das ganz nüchtern. Selbst ein Araber sagte: die Schweiz ist schön aber teuer. Man kann billiger machen aber nicht mehr so schön.
Beton war in den 60igern chic und hat viel Fortschritt gebracht. Leider gewöhnen sich die Leute an die Annehmlichkeiten und finden Beton nur noch hässlich.
-
Yo JFB
Mein Freundlicher hat so ein Teil. Leicht angerostet wie er meinte. Das heisst in der Schweiz 3 Flecken.
Ich fand: soll sich mal das Teil realistisch anschauen und der Rest ist - wie im richtigen Leben - eine Preisfrage.
Nun ist Helvetien nicht für tiefe Preise bekannt aber er kennt mich und meine Devise: zum halben Tarif wird fast alles gekauft!
Keep you posted
-
Ich habe es!!! Der Schraubenzieher am Boden ist in Bild 2 weg!
-
Heiliger Strohsack!
Habe das Teil gekauft aber noch nicht montiert. Die Konstruktion schien mir suboptimal ... um nicht zu sagen: Bastellösung. Aber das es zu Schäden vom Kühler kommen könnte den er eben schützen soll ... WOHA!!!!
Werde das Ding wohl zum Grillrost umfunktionieren ...