Wisedrum
Glaube du hast so ziemlich alle Gründe für den Rost genannt.
Ein Topf Braun kenne ich sonst nur aus dem Kochbuch der Wehrmacht "Mein Mampf"
Wisedrum
Glaube du hast so ziemlich alle Gründe für den Rost genannt.
Ein Topf Braun kenne ich sonst nur aus dem Kochbuch der Wehrmacht "Mein Mampf"
Bitmax.
DIE Geschichte höre ich nicht zum ersten Mal.
Mein Freundlicher meinte: ab 2017 sollten alle CB 1100 eigentlich einen freien Stecker haben. Oder weniger Reserve Kabel vorgesehen gezogen.
So genau habe ich nicht zugehört. Dengel das Ding bitte hin. Habe einen Fuffziger gelöhnt. Solange meine Maschine in der Garantiezeit ist werde ich nix an der Elektrik rumkokeln.
Sorry Friese!
war Jay oben mit wuchtiger Kaffeekasse
Man achte sich mal auf die paar Fussgänger. Die haben keine Rechte. Null!
Freunde von mir waren in Vietnam unterwegs und sie sagte:n irgendwann wenn du eine Strasse überqueren musst mach es wie beim Bungy Springen: Augen ZU und einfach gerade aus gehen. Es ist ein Mördergehupe aber sie fahren einen irgendwie nicht über den Haufen. Funktionierendes Chaos!
Hier regen wir uns für weit kleinere Dinge auf und haben trotzdem massig Stau.
ooch in anderen Ländern und sogar in Hauptstädten gibt es durchaus Inspirationsansätze
Ich kenne hingegen keinen Reifenheini ohne Auswuchtmaschine. Oder wie Friese sagt: Zugang zu einer.
Ist vielleicht auf dem Land anders ... oder in einem anderen Land?
Danke für Info zum Beeline! Kannte ich nicht.
Zuerst das Foto angeschaut ... wo ist denn hier ein Navi?
Clever!
Alles anzeigenAuch Gegenwind in Orkanstärke (gern auch in Kombination mit Regen und Kälte) kann einem die längere Tour vermiesen. Dann hilft wirklich nur Vernunft und ein Hotelzimmer.
Gegen die Monotonie auf der BAB helfen kurze Zwischenspurts beim Überholen und wechselnde "Fahrmodi". Also z.B. gebückt im 4ten pseudo race-mode, zurückgelehnt mit den LKW segeln, ...
Kennen wir uns nicht zufälligerweise?
Habe das neuste Modell von Garmin. Genial! Aber Batterieleistung unter jede Sau! Eben: Strom vorne aus der Lampe ist eine gute Lösung.