CBInteressent
Montagsmaschine? Bei Honda? Dann dürftest Du LEIDER fast schon ein Unikat besitzen. Was ist denn sonst an der Maschine nicht gut?
CBInteressent
Montagsmaschine? Bei Honda? Dann dürftest Du LEIDER fast schon ein Unikat besitzen. Was ist denn sonst an der Maschine nicht gut?
Auf der CB habe ich keine Originalspiegel ABER hatte HAARGENAU das gleiche Problem letztens bei der CT.
Zuerst Spiegel so umgebaut, dass dieser am Anschlag nach hinten gepresst wurde und dann in dieser Position fixiert wurde. Es wurde besser aber da es nur links auftrat war das nicht zufrieden stellend.
Also beide Spiegel gewechselt gegen die von der CB 650 R und ta-daa alles in Butter.
Gemäss meinem Freundlichen: genau in der Reihenfolge mal probieren und ggf in den sauren Appel beissen und neuen Spiegel kaufen. Wenn es das Original sein soll. Als Zwischenstufe gibt es natürlich auch Aktion "schöner Kleben". Aber so richtig happy damit wird man wohl kaum.
das übernimmt hoffentlic die x-lite air Hose ... gerade zum halben Tarif erstanden.
Nachtschwarze Sommerhose! Ob das gut geht?
Handschuhe mit regelbarer Heizung integriert. Trotzdem nicht klobig - also gute Taktilität.
NIE mehr ohne!
Bin die NT heute ausgiebig gefahren. Kein schlechtes Bike. Einfach zu fahren und agil. Dreht meines Erachtens auf der Autobahn etwas zu hoch. Aber sonst: Honda! Ob mit oder ohne Kardan.
Bin froh noch eine CT zu haben.
Das muss gleich mit einem Glas .... Alka Selzer begossen werden!
Meine Bridgestone Empfehlung: vorne GT und hinten Standard. Gibt eine tolle Balance auch wenn weniger dynamisch gefahren wird.
Und hält lange.
Royal Entfield in Ehren!
Weg mit dem Frühstück .. entlich was Gescheites!
(tut mir Leid ein Kollege ist Asiat und kennt JEDEN Spruch im Restaurant)
Alles wahr!
Leider wird der Ehrliche immer mehr bestraft.
Cieses selber zurückstecken wird langsam lästig. Selbst Mutter Theresa war eine herausragend profitable Unternehmerin.
Solange DU zufrieden bist: Maseltow!
Koenich
Die CB 1100 macht irgendwie Sinn und wenn nicht ... kaufe nicht oder fahre was Anderes.
Ich habe mittlerweile 8 Gründe dafür sie zu behalten und 14 dagegen. Trotzdem. Hergeben nur nach der Testamentseröffnung.