Wisedrum
Fingers crossed for you!
Hoffe es klappt.
Sehr, sehr fair von Dir!
Wisedrum
Fingers crossed for you!
Hoffe es klappt.
Sehr, sehr fair von Dir!
Der Betrag ist nicht was Du haben möchtest und schon gar nicht was gerechtfertigt wäre aber: mir hat eine Versicherung gesagt sie wäre mit einem Drecksbetrag noch kulant grosszügig und der Fall für sie damit erledigt.
Wenn ich das anders sähe ... warum auch immer ... dann Rechtsanwalt Blablaetc
WhodovodooIcandowhatudo & c u in hell!!
Nun ist Trunkenheit kein Force Majeur. Der Schaden ist erwiesen. Wird wohl Zeugen geben. Dafür ist eine Haftpflichtversicherung da. Der Rest kann Dir - mit Verlaub - am Allerwertesten vorbei gehen.
Sei um Himmelswillen nicht zu nett! Der Wert wird eh runter gerechnet.
Also: Du hattest (den Beruf geschuldet) hinten noch die Snare von John Bonham und noch ein paar Utensilien von Krupa, Ginger Baker und die Taschenuhr von Keith Moon ging auch zu Bruch. Die Frontscheibe stammte von der Harley von Elvis.
Am Ende des Tages bekommst Du deine 283.99 Euro Schadensersatz.
yo Wisedrum ... sieht gut aus! Gratuliere!
Why turn to English when getting serious? Mother tongue or second language professionally - may I ask?
jfb
NOCH haben wir hier nicht amerikanische Verhältnisse!
Und nun ab zum Gottesdienst! Letzten Sonntag sass ich in der Messe da kam eine parante Dame zu spät rein, setzte sich ganz vorne hin und zündete sich einen Zigarillo an. Mir ist vor Schreck fast das Bier aus der Hand gefallen.
Netter Arbeitsplatz!
Für das Gespräch mit Genosse Promille welcher hoffentlich eine ordentliche Haftpflichtversicherung hat:
My friends call me Keith, but you can call me John.
Author: Keith Moon
Wisedrum
Leider gilt im Neudeutsch: wer den Schaden braucht für die Kosten nicht zu sorgen.
Verstehe Dich vollständig und habe ich früher auch so gehandhabt. Diese menschliche und mentale Grosszügigkeit muss man grösstenteils überwinden - so meine Erfahrung.
Hoffe es geht sich aus mit Deinem Protagonisten.
Vom Fotostudio zurück auf die Strasse!
weiter im Text!
War heute kurz unterwegs aber nicht mit der CB. Noch zuviel Salz auf den Strassen.
Und die Finger zu steif für einen Schnappschuss ...
Sage wer will aber wer Zweifel hat, dass Genosse JFB was Anständiges gelernt hat ausser Fotograf: der möge sprechen oder für immer schweigen! Sowie bessere Fotos machen!
Alprider
Erfasst!
Deshalb ein Set aus Canon + Fuji XT und noch einen Ziegelstein Canon Eos.
Mit entpsrechenden Einstellungen und gelgentliche Upgrades an Software kommt man lange gut durch.
Die Fortschritte bei den traditionellen Kameras sind in der Fototechnik nicht mehr so gross. Die gehen jetzt auch in die Richtung daraus halbe Videokameras zu machen. Ein Hit wäre eine Leica mit Telefon. DAS wäre ein Statement!!
Aber Kollege JFB hat ein gutes Auge für Motive und eine hübsche Mitfahrerin. Also beste Voraussetzungen für schöne Bilder.