Beiträge von Cheesyrider

Überrascht mich weniger. Benutze seit Jahren eigentlich ganz traditonell eine Canon SX270HS aber verglichen mit dem schnöden Nokia von 2 Monaten .... für den Laien kaum unterschiedbar PLUS das Phone hat naturlich Software vom Feinsten. Mit einigen Filtern verwandelt man Alice Schwarzer in Sophia Thomalla und die Kiesgrube in Wuppertal sieht aus wie der Grand Canyon.

Bitmax

Ich fange an zu bereuen diesen massgeschneiderten Daytona für 200 Euro nicht gekauft zu haben. Das mit dem Fussabdruck habe ich ja ganz übersehen!

Nächstes Mal Hand drauf!

Nochmals: ich bin umgeben von Leder aber diese Pampuschen fühlen sich einfach ALT an! Meine Bergschuze wiegen inkl. Verstärkung 480 Gramm. Zuerst hatte ich so Racingschuhe (waren die 2billigsten) aber der Schaft ist nun mal Kurz. Und im Falle eines Sturzes weiss ich nicht ob die wirklich schützen oder nur dem Chirurgen Arbeit bereitet die wegzuschnibbeln.

Danke jfb

Bisher bei den Veganern auch einen Überblick bekommen. Viel Interessantes aber auch viel wo - Verzeihung - wenig Fleisch am Knochen ist.

Schluchtenflitzer

Mir geht es um technische Alternativen. Früher war ein Bergschuh auch aus Leder. Punkt! Einfach so! Und wenn nicht anders, dann aus Tradition.

Kann sein, dass Leder tatsächlich immer noch die beste Lösung ist. Kann aber auch sein, dass Alternativen zu teuer wären.

Oder der Hersteller keinen Druck hat was zu verändern.

jfb

immer wieder Super-Aufnahmen!

Etwas stutzig bin ich trotzdem ... was wird geputzt und was per Photoshop verschönert?

Manchal ist das Blau der Maschine schöner als der Himmel ... da kommt man ins Grübeln ..

CBInteressent

Alles Neue ist spannend. Heute auch rasch 120km im Jura gedreht. Kalt aber schön.

Und: ist mir bisschen peinlich im CB Thread wegen der Crosstourer rumzustochern aber vielen Dank!

Habe nur viele unterschiedliche Dinge gelesen von Leuten zwischen 185 - 192 Grösse. Diametrale Urteile vom selben Produkt.

Nachdem ich mit Daytona in Kontakt war bezüglich Boots mal in die Runde gefragt: kennt jemand bequeme Stiefel welche NICHT aus Leder sind?

Ich habe nichts gegen Leder aber In allen anderen Bereichen des Lebens erhalten modernere Materialien den Einzug.

CBInteressentbesitzer

Danke

JFB

Heute 140km gemacht. Wollte eigentlich nur rasch in die Stadt.

Habe die hohe Honda Scheibe aber hätte gerne noch einen Spoiler.

Bin 1,88. Hast aus Erfahrung einen Tipp?

Kaum Salz auf den Strassen. Mal die CB putzen ... aber so schön wie die Royal Enfield bekomme ich das wohl nicht hin. WOW!!

jfb alter Landschaftsfotograf! Wieder tolles Motiv. Und das Moped ist auch schön.

Scherz!

Habe heute eine Crosstourer gekauft. Danke für Deinen Input. Die AT ist für mich noch kein Thema. Genau so wenig wie die CB1100RS her zu geben.

Aber DANKE an alle CB 1100 Fahrer für Motivation auch bezüglich andere Projekte und Mopeds! Was ein gemeinsames Interesse nicht sonst alles auslösen kann.