Die Version Brabus
6kg leichter
nix am Fahrwerkt gemacht
nix am Motor gemacht
aber 40 Tausend Euro
NEID!! Zum Heiraten gesucht: Frau mit Nachname BRABUS! Der Rest ist egal!
Liebe geht durch den Wagen ... richtig?
Die Version Brabus
6kg leichter
nix am Fahrwerkt gemacht
nix am Motor gemacht
aber 40 Tausend Euro
NEID!! Zum Heiraten gesucht: Frau mit Nachname BRABUS! Der Rest ist egal!
Liebe geht durch den Wagen ... richtig?
Dieser Auspuff ... schon die Rebel könnte ohne dieses Kanonen-Ofen-Rohr bedeutend besser aussehen.
CBInteressent
Die Freundin hat anscheinend den passenden Humor
Mit Zubehör wird Geld verdient! Gar keine Frage.
Und Folie: JA!! Absolut!! Habe hier ein paar Maschinen gesehen welche von Haus aus nicht toll waren aber für wenig Geld sehr aufgewertet wurden. Bei Nichtgefallen: Fön raus und runter damit.
Bei allem Respekt für individuelle Gebrechen oder Einschränkungen ist es ein bisschen viel vom Hersteller zu verlangen, dass von den Hämorrhoiden bishin zur Kriegsverletzung (noch aus der Bretagne als Motorrad-Kurier) alles ab Werk berücksichtigt werden kann.
Ich finde das neue Schiff von Honda unspektakulär und ein gescheiter Preis. Der Look korrigiert der Dorfsprayer für einen kasten Bier.
Ebenfalls 1100RS
aber die hier angegebenen KM Leistungen sind mir teilweise rätselhaft.
Erstausrüstung: keine 5000km aber mag auch anfänglichem Enthusiasmus geschuldet sein.
Nach einigen Wechseln nun
vorne: Bridgestone T31 GT (ganz gescheite Sache)
hinten: Bridgestone T31 normal
Wie Alprider angibt: 9000 km sind realistisch ohne das die Polente im Profil rumstochert.
Da bin ich mit dir eing Tom. Denn Kommentar wegen dem Alter meinte ich folgendermassen:
Wenn eine 5 Jährige ihren Pappa fragt: was ist das für ein Motorrad? ist das irgendwie herzig.
Wenn aber eine 25 Jähre mich direkt fragen würde ....
nix für ungut Tom aber wenn die Bewunderer 20 Jahre jünger oder älter wären ... ich hätte nix dagegen. Das ist nicht der Grund warum ich diesen Hobel fahre aber trotzdem: es wäre schön.
Blauer Drache
Womit du genau recht hast.
Glaube mir ... ich habe im Leben gebüsst für vermeintliche "Vereinfachungen". Das ganze Leder Innenleben von einem Monteverdi Safari sei mein Zeuge!
Teilbare Sachen wären besser aber Kostenfrage.
Wenn man das Innenfutter nicht rausnehmen kann dann bleibt bei Bedarf nur: umkehren und mit Schwamm durchwaschen. Dann aufhängen und mit dem Gartenschlauch abspülen. Einfach die Durchnässung und entfettung vom Leder vermeiden.
CBInteressent
Der mit dem Vater und der kleinen Tochter ist mir schön öfter passiert. Jungs scheinen auf fettere Teile aufmerksam zu werden.
Warum das so ist weiss ich nicht. Fährt Barbie so ein altes Retroteil? Denn Pokahontas ist es ja nun mal nicht.