Beiträge von Cheesyrider

    Der Betrag ist nicht was Du haben möchtest und schon gar nicht was gerechtfertigt wäre aber: mir hat eine Versicherung gesagt sie wäre mit einem Drecksbetrag noch kulant grosszügig und der Fall für sie damit erledigt.

    Wenn ich das anders sähe ... warum auch immer ... dann Rechtsanwalt Blablaetc


    WhodovodooIcandowhatudo & c u in hell!!

    Nun ist Trunkenheit kein Force Majeur. Der Schaden ist erwiesen. Wird wohl Zeugen geben. Dafür ist eine Haftpflichtversicherung da. Der Rest kann Dir - mit Verlaub - am Allerwertesten vorbei gehen.

    Sei um Himmelswillen nicht zu nett! Der Wert wird eh runter gerechnet.


    Also: Du hattest (den Beruf geschuldet) hinten noch die Snare von John Bonham und noch ein paar Utensilien von Krupa, Ginger Baker und die Taschenuhr von Keith Moon ging auch zu Bruch. Die Frontscheibe stammte von der Harley von Elvis.

    Am Ende des Tages bekommst Du deine 283.99 Euro Schadensersatz.

    jfb

    NOCH haben wir hier nicht amerikanische Verhältnisse!


    Und nun ab zum Gottesdienst! Letzten Sonntag sass ich in der Messe da kam eine parante Dame zu spät rein, setzte sich ganz vorne hin und zündete sich einen Zigarillo an. Mir ist vor Schreck fast das Bier aus der Hand gefallen.

    Wisedrum

    Leider gilt im Neudeutsch: wer den Schaden braucht für die Kosten nicht zu sorgen.


    Verstehe Dich vollständig und habe ich früher auch so gehandhabt. Diese menschliche und mentale Grosszügigkeit muss man grösstenteils überwinden - so meine Erfahrung.


    Hoffe es geht sich aus mit Deinem Protagonisten.