Zuerst frass meine den Vorderreifen auf.
Neu den Bridgestone T31 GT vorne und den T31 normal hinten. Passt! 8-10tkm
Zuerst frass meine den Vorderreifen auf.
Neu den Bridgestone T31 GT vorne und den T31 normal hinten. Passt! 8-10tkm
Kölschjung
Preiswert kann man nur in Deutschland kaufen. Billig bedienen alle sonstige Länder. Das ist einfach Tatsache.
Friese
Verlängerund Fender und Schutz Grill bestellt.
Wird beim nächsten Wechsel Vorderrad montiert. Habe bitte 3000km Geduld oder hoffentlich nicht länger als April.
sevenofnine
Danke für Input und gute Bilder.
Ich hatte zuerst den Griller bei POLO rausgepickt.
https://www.polo-motorrad.com/…-schwarz-60271110150.html
Habe den woanders billiger gesehen. Wer den Rabattcode über 15 Euro haben möcht dann bitte:
PM-5WSGXHTKCR
ist bis morgen gültig.
Mein Freundlicher hat das Teil hier empfohlen (allerdings nicht zu dem Preis)
https://www.ctc-bikeparts.de/R…r-HONDA-CB1100-SC65-13-16
Das "Problem" mit den Rahmenteilen ist genau was Sevenofnine beschreibt: Vibrationen. Ohne Distanzstücke aus Gummi oder Silikon ist dem nicht bei zu kommen. Ausser das Teil kostet gleich 3x so viel.
Man entschuldige meinen Geiz. Den halben Tag verbringe ich in der Branche. Und es tut einfach weh wenn solche "Details" im Centbereich nicht mal für nen Euro mit verkauft wird.
Friese,
Joa habe gerade in der Bucht einem ein Angebot gemacht. Mein Motto ist zwar: function follows fashion. Nur bei der CB bin ich mittlerweile fast schon zickig geworden. Als Mann gebe ich das natürlich nicht zu ... wäre ja noch schöner!
Und Kühler: jage gerade ein Teil von J&G welches technisch und optisch passen sollte. Zu dem Thema gab es hier in einem alten Thread massig Info aber wie schon festgestellt wurde war es nicht korrekt angelegt. Spontanität ist eben auch gut.
Bitmax
Danke Dir - das ist richtig. Allerdings erwartete ich keine lebhafte Diskussion (es wurde ja auch keine) sondern möglicherweise ein paar Ansichten "gut/schlecht".
Nächstes Mal wird Fred bemüht - wie es eigentlich korrekt ist.
Hi Nobse
Danke für Antwort. Hübsches Teil! Da kommt genug Luft durch. Befürchte aber die Schlitze sind für die befürchteten "Steinchen" hier etwas zu gross.
Nein es dreht sich hier nicht um eine Kiesgrube mit Geröll - die Frage ist ernst gemeint. Hat die Verkleidung meiner ST 1100 beschädigt und egal. Ist es bei der CB 1100 nicht.
Ich finde das Teil absolut sinnvoll.
ENTSCHULDIGUNG liebe Forenteilnehmer. Ich mache deshalb keinen neuen Thread auf. Ich frage einfach mal direkt: wer hat mit Kühlerschutz Erfahrung?
https://www.polo-motorrad.com/…-schwarz-60271110150.html
gibt auch mit grösseren Maschen. Aber schützt halt weniger.
Mein Händler meinte: kann schon Steinschlag geben aber selten.
Für mich offensichtliche andere Frage: Ölkühlung! Wenn ich alle Lamellen etc in DEM Grillgitter reinpacke ... das kann im Sommer kaum eine gute Idee sein.
BITTE an alle Teilnehmer ihre Einsichten, Ansichten und Durchsichten zu teilen.
Hey Holger
Herzlichen DANK! Habe 2 Händler mal angeschrieben und nach Verfügbarkeit und Tarif gefragt. Gibt Version kleben / nieten. Material ABS ist grundsätzlich ok. Schönheitswettbewerb gewinnt man mit keinem praktischen Zubehör
Falls jemand eine Fenderverlängerung für die CB 1100 RS schwarz/Kunststoff hat oder eine Quelle wie man das zu kurz geratene Teil in was Brauchbares verwandeln kann bitte melden.
Immer wieder erstaunlich wie sich die Kombination aus Langeweile und zuviel Geld manifestiert! Ist allerings harmloser als in den Weltall zu fliegen oder 200 Meter Yachten.
Finde das bisschen unnötig aber wem es gefällt: bitte!
Ich geh dann mal in meinem Rolls Royce Sauna baden ...