Die Scheibe wurde an Crazy-earnie schon versendet. Damit hat diese den Besitzer gewechselt und ich wünsche viel Freunde und Fahrspaß auf den längeren Touren damit.
Beiträge von VolkerD
-
-
Biete sehr neuwertige original Scheibe Puig Ranger
Höhe: 510 mm
Breite: 510 mm
Farbe: rauchgrau hell
Mit allen Anbauteilen
Mit ABE
War an meiner CB1100 EX 2016 montiert
Neupreis 140€
Ich wäre mit 45€plus Versandkosten einverstanden oder Vorbeikommen auf einen Kaffee in Düsseldorf Angermund
Viele Grüße
Volker
-
Hallo zusammen,
komme gerne dazu aus Düsseldorf Angermund. Wann und wo genau ?
Viele Grüße
Volker
-
Eine mögliche Lösung für den Gepäckträger von Fehling (meine ist eine SC65 von 2016)
Louis VANUCCI SATTELTASCHEN, SPORTIVO VS02, Art. No. 10067922
kosten zur Zeit 99,99€. Natürlich kommen die an die Qualität der alten Krauser Koffer nicht heran
Sozia hat Platz .... siehe Fotos mit und ohne Taschen. Der Abstand zum Auspuff reicht allemal.
-
Zwei Fragen
@ Nimra: welche Lenkerverkleidung ist das? Hast Du die lackieren lassen?
@ alle, wie sieht denn jetzt die Empfehlung aus für Seitenkoffer/ Taschen, passend für den Fehling Gepäckträger mit Sozia! und nach hinten verlegten Blinkern? (SC65 Bj16).
-
-
Dann bin ich wohl an der Reihe mich vorzustellen: Volker aus Düsseldorf Angermund, habe jetzt endlich eine CB 1100 EX. Davor war es eine schwarze Bonni usw usw, und vor langer Zeit eine wunderschöne CB 650, eine Güllepumpe und auch mal eine MZ.
Einen guten Kaffee biete ich jedem Vorbei-Fahrer gerne an (zum Beispiel in Kaiserswerth über den Rhein mit der Fähre).
Zudem bin ich noch auf der Suche nach guten Satteltaschen, die meine Sozia nicht zu sehr stören. So wie ich hier gelesen habe, sind bei mir Fehling Packtaschenbügel mit Blinkerverlegung, sowie eine Fehling-Gepäckbrücke montiert.
Allen CB Fahrern allzeit gute Fahrt!
Volker