Windschild
-
-
-
-
-
#73 Von der Verarbeitungsweise kann ich ein Dart Windschild sehr empfehlen. Ich habe lange gesucht und mehrere ausprobiert, nun habe ich das classic flyscreen von Dart montiert und bin von der Stabilität und Genauigkeit sehr angetan. Auch die mitgelieferten Halter machen einen besseren Eindruck als die originalen, sehr wertig und massiv. Der Versand aus England (glaube ich) ging sehr zügig. Funktional sieht es meiner Meinung nach supergut aus, das kleinere kann ich mir an der RS auch richtig gut vorstellen.
Das Windschild nimmt mir (bei einer cb1100ex) etwas den Druck von der Brust und erhöht ihn möglicherweise aber etwas am Helm, aber ich kann mich (spaßeshalber) auch in Rennposition hinter ihm klein machen und abdüsen...bezüglich der fehlenden ABE muss jeder selbst entscheiden.
Beste Grüße
Robin
Stimmt!!! Exakt auch meine Erfahrung!
-
-
-
#75 Ich habe das einfach montiert - fertig!
Ich habe eine Frage an die Runde und es geht um einen Eintrag in die Zulassungspapiere:
Hat jemand Erfahrung mit dem Eintrag der Verkleidung von Chic Design (Road Comet zum Beispiel) ?
Ich habe das einfach montiert - fertig!
-
-
-
-
-
-
#79 Hat die Verkleidung eine E Nummer oder so was ähnliches wo man die Herkunft nachweisen kann, dann ist es kein Problem die Verkleidung eintragen zu lassen. Meine ist von der Kawa W800 und hat so ne Nummer drauf mit der hat der Prüfer was anfangen können und hat sie mir eingetragen.
Gruß Holger
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!