Beiträge von EX-Schwob
-
-
Ja, ich werde definitiv da mal anrufen und uns ankündigen.
Ich denke, die können mit der Ansage "wir wissen noch nicht wie viele und wir kommen nur bei gutem Wetter" ganz gut umgehen.
Und: ist ja weder ein offizielles Treffen, noch in irgend einer Form strukturiert organisiert. Wir treffen uns einfach da und sehen was wird. Vielleicht müssen wir vor Ort ein wenig improvisieren, aber dafür sind wir ja alle Mopedfahrer.
Die Liste ist ja auch nur dazu, um einen Überblick zu haben wer beabsichtigt zu kommen (und vielleicht bereite ich ein paar Schildchen zum Anheften oder Aufstellen vor, damit wir wissen wer wer ist ...)
Gruß
Wolfgang
-
Und schon wieder habe ich Gelegenheit die Liste zu aktualisieren, was ich hiermit gerne tue ...
(Stand 4.2.24)
EX-Schwob (Orga)
Bollewoods
LinusOnroad
SteveSmith
cbwolfi
alprider
tom1179
rsschorsch
Joachim BC
Kuhtreiber
Blauer Drache
Bert kauli
RenoRaynes
+ jede Menge "Fremdfahrer"
Ich bin echt gespannt darauf wer kommt und wie es wird
Gruß
Wolfgang
-
Dieter, Deine Prognose wir brauchen u.U. mehrere Tische lässt mich jetzt überlegen dort im Vorfeld mal anzurufen und um eine Reservierung zu bitten.
Bisher hielt ich das für eher nicht erfoderlich, der BiGa Eisbrunn ist relativ groß.
ABER: wir sind und werden immer mehr und an sonnigen Sonntagen ist da ganz gerne mal sehr viel los.
Schau mer mal ...
Wolfgang
-
Natürlich, wir sind alle vom selben Virus infiziert und alle Mopedfahrer!
"Fremdfahrer" klingt lustig. Für wen bin ich wohl was, wenn ich mit einem meiner Motorräder unterwegs bin?
Also: meinerseits ist wie glaube ich bereits in einem vorherigen Post geschrieben Jeder und Jede willkommen und ich freue mich grds. Leute und deren Geschichten kennen zu lernen.
Gruß
Wolfgang
-
Super
Hier die aktualiserte Teilnehmerliste (Stand 2.2.24)
EX-Schwob (Orga)
Bollewoods
LinusOnroad
SteveSmith
cbwolfi
alprider
tom1179
rsschorsch
Joachim BC
Kuhtreiber
Blauer Drache
Bert kauli
-
Seht doch eher das Verbindende und das sind die Mopeds und in diesem speziellen Fall die Hondas (obwohl ich da auch völlig flexibel bin).
Ist doch völlig egal wo die Wiege stand oder aktuell die Couch zum Füße hochlegen steht.
Wo das hinführt, wenn wir uns auf das vermeintlich Trennende, Fremde oder gefühlt anders Artige fokussieren, sehen wir jeden Tag in den Nachrichten ...
Wer zu den beiden Terminen kommen möchte, egal woher und mit welchem Vehikel, ist willkommen !!!
Und ich verspreche mich bei der Pflege der Teilnehmerliste besser zu konzentrieren und Nicht-Nennungen zu vermeiden.
Gruß
Wolfgang
-
Ich müsste lügen, wenn ich eine gewisse Rivalität zwischen der über 2000 Jahre alten Regierungshauptstadt von Schwaben mit der Landeshauptstadt Bayerns leugnen würde ...
Aber wir sind doch alle Mopedfahrer und somit Brüder im Geiste und Handgelenk
-
Sehr schön!
Mir wurde sie leider auch einfach zu schwer und ich stand Mitte letzten Jahres vor der Frage:
Beiwagen dran bauen lassen oder verkaufen?
Das Beiwagenprojekt hätte den finanziellen Rahmen gesprengt, deshalb war der Verkauf dann die beste Entscheidung.
Mir fällt auf: wir verlassen hier in diesem Thread zwar das Topic, aber es macht trotzdem Spaß
-
Ich war mir eigentlich sicher Euch beide mit auf die Liste gesetzt zu haben, aber wie so oft ist es besser wenn mehrere drüber schauen und einen Check machen.
Sorry, hier die neue Liste mit Stand 3. Januar:
EX-Schwob (Orga)
Bollewoods
LinusOnroad
SteveSmith
cbwolfi
alprider
tom1179
rsschorsch
Joachim BC
Kuhtreiber
Blauer Drache