Ihr habt alle Recht und schlechte Stimmung wegen Wetter sollten wir erst gar nicht aufkommen lassen!
Gesundheitliche Probleme wie von Bollewoods beschrieben relativieren jeden Ärger über's Wetter sowieso. Ich drück die Daumen, dass das schnell und vollständig wieder wird!
Ich habe Gott sei Dank das Glück, dass mir mein Arbeitgeber bereits Ende 2022 einen Vorruhestandsvertrag angeboten hat. Deshalb war ich den Winter 22/23 vier Monate in Andalusien und an der Algarve und diesen Winter von Anfang Februar bis Ende März in Griechenland. Zwei völlig unterschiedliche Wetterbedingungen übrigens. In Andalusien fiel 4 Monate kein Tropfen Regen (was mich als Tourist gefreut hat, war übel für die armen Leute da unten), in Griechenland hat's fast täglich geregnet (was mich als Tourist geärgert hat, haben die Leute nach den Bränden letzten Sommer gefeiert).
So ist das mit Wetter - gut oder schlecht, je nach Perspektive und auf jeden Fall gut, so lange nicht extrem
Nächsten Sonntag wird's herrliches Biker- und Biergartenwetter, jedenfalls habe ich das jetzt mal beim Universum bestellt ...
Gruß
Wolfgang