Beiträge von EX-Schwob

Servus an alle

Frank (aka Bollewoods), Dieter (aka LinusOnraod) und ich haben mal lose verabredet, dass wir uns im Frühjahr 2024 in einem Biergarten auf einen Ratsch treffen wollen. Als Location käme Eisbrunn bei Harburg (in der Nähe von Donauwörth) in Frage, das steht aber ebenso wie ein Termin noch nicht fest.

Vielleicht besteht Lust & Interesse mit dabei zu sein?

Einfach hier in diesem Thread eine Antwort posten und wir schauen mal was daraus wird.

WICHTIGE INFO:

Das wird kein organisiertes Treffen, sondern wir nutzen diese Plattform um einen Termin und einen Ort abzustimmen und festzulegen. Jeder handelt auf eigene Verantwortung.

LG

Wolfgang

Servus Frank

Die "Kleine" im Avatarbild ist eine CB750C.

Das war damals das was ich mir mit original 4 Endrohren leisten konnte ;)

An der hat mir vor vielen Jahren ein sog. Oldtimer-Spezialist bei der Vergasersynchro den Tank versaut und deshalb weiß ich, was Lackierungen kosten ...

Mich haben Hondas auch mein Motorradfahrerleben begleitet und werden es auch weiterhin tun.

Erst neulich habe ich meine Valkyrie F6C verkauft, weil sie mir leider viel zu schwer wurde.

Dagegen ist die 11er ja ein Leichtgewicht.

Grüße aus'm Süden

Wolfgang

Wow - die originalen Candy Lackierungen waren doch 6 Schichten, oder?

Wer kann das heute noch so professionell lackieren? Selbst gemacht?

Ich stimme zu, dass die 11er und die Four eigenständige Motorräder sind und mir geht es ja gar nicht um einen Umbau wie es z.B. Samurider anbietet. Ich würde mich einfach nur gerne an den alten originalen side covers erfreuen und in Reminiszenz an alte Zeiten meinen Spaß daran haben wollen.

Das mit der Spitze der Schwinge ist ein lustiger Hinweis.

Man hätte ja auch eine Vorlage wie's richtig aussehen sollte am Tank.

Den Hinweis auf den Magnet-Tankrucksack nehme ich mir zu Herzen!

Ich habe auch noch sowas im Bestand und war schon am Überlegen den zu nutzen. Offenbar scheint der Originallack der 11er aber dafür eher nicht geeignet, oder war Dein Magnet-TR an den Magneten kaum gepolstert?

Zur K0 von 1970 kann ich nur gratulieren - ein Traum!

Gruß

Wolfgang

Servus Georg

Bin erst kurz hier im Forum, deshalb die verspätete Rückmeldung.

Ich war Januar bis März in Andalusien und habe auch eine Woche ganz in Deiner Nähe verbracht. Ich kann Dir nur zustimmen, was die kurvigen Straßen betrifft und die tolle Landschaft. Ein Traum!

Ich komme sicher wieder in die Region und würde mich dann bei Dir melden ...

Gruß

Wolfgang

Hallo zusammen

Habe mal das www nach den schönen side cover diamonds der früheren Four durchsucht.

Ich finde, das würde auf der EX auch sehr schön aussehen und den Vergleich zum Motorrad des Jahrhunderts noch ein wenig mehr herstellen.

Habe auch einige Bilder gefunden, auf denen die diamonds auf einer CB1100 zu sehen waren.

Was ich finden konnte, wäre schon das was ich suche, aber zu Preisen ... :/

Gibts da nicht einfach nur Sticker zum Aufkleben?

Oder hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar noch was rumliegen?

Orange wäre mir am liebsten

Danke und Gruß

Wolfgang