Hallo Stephan, sieht gut (unauffällig) aus!
Wie genau hast du sie denn, bzw woran befestigt?
Könnte ich mir auch gut an meiner EX vorstellen
Gruß, Alexander
Hallo Stephan, sieht gut (unauffällig) aus!
Wie genau hast du sie denn, bzw woran befestigt?
Könnte ich mir auch gut an meiner EX vorstellen
Gruß, Alexander
Alles anzeigenIch habe bei solchen Sachen mehr Respekt vor der Versicherungsgesellschaft als vor der Rennleitung.
Dito!
Polizei oder TÜV sagen vielleicht "Machen Sie die ab, sonst dürfen Sie nicht mehr fahren." , die Versicherung(en) machen einen direkt bettelarm.
Das Risiko ist es MIR nicht wert.
Danke Wisedrum für die Erläuterungen. Würde mich zwar reizen, aber ohne Betriebserlaubnis lasse ich das (vorerst) lieber.
Sieht aber auf jeden Fall nicht schlecht aus
Alles anzeigenAn meinen hängen seitlich noch meist eingeklappte Highway Pegs. Die rosten schneller.
Danke für eure Beiträge, das klingt ja eigentlich ganz gut! Und generell gefallen mir Sturzbügel auch, nur an der CB muss ich mich irgendwie noch daran gewöhnen.
Aber die Idee mit zusätzlichen Fußrasten gefällt mir! Hast du Bilder dazu? Und wie nutzt du sie, bei weiteren Strecken auf der (leeren) Autobahn? Die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr ist glaube ich nicht erlaubt...
Heute habe ich endlich die Motorsturzbügel (Fehling) montiert, die ich schon seit Wochen rumliegen hatte.
Gestaltete sich schwieriger als gedacht, da es doch eine ziemliche Fummelarbeit teilweise war und die original-Schrauben ab Werk extrem fest angezogen waren. Aber jetzt ist hoffentlich wieder alles fest und hält.
Ich habe sie fast mehr wegen der Optik als tatsächlich zum Schutz montiert, wobei ich mich an den Anblick tatsächlich sogar etwas gewöhnen muss, habe es mir irgendwie noch harmonischer vorgestellt. Naja, jetzt lasse ich sie dran!
Ich hoffe nur, dass sie im Fall der Fälle mehr nutzen als schaden und nicht Rahmen und oder Motoraufhängung beschädigen, denn da sind sie montiert...
Hat noch jemand diese hier in Verwendung?
Gruß, Alex
Danke VolkerD fürs Nachsehen!
Ich dich verstehen und würde die Taschen auch eher mit Abstandshalter befestigen und es nicht drauf ankommen lassen...
Woher hast du deine, bzw was für welche sind das? Ich schwanke noch zwischen gar keinen, deinem Modell oder diesen großen, eckigen Kofferträgern. Die wurden hier auch schon mal im Forum vorgestellt und sehen auch recht "klassisch" aus....
Danke jedenfalls! =)
Google hat das hier ausgespuckt, meint ihr, die kann man ohne Abstandshalter direkt am Halterahmen des Fehling Gepäckträgers befestigen?
Habe die gleiche Maschine in rot, VolkerD
Danke, Hallore !
Habe ich mir schon fast gedacht, war mir aber nicht sicher. Kann ich mir vorstellen, dass einmal drüber polieren jetzt nicht soo viel bringt, allerdings hört sich dein Vorschlag doch etwas aufwendig und teuer an.
Übermorgen steht bei meiner die 24.000er Inspektion mit Tüv, neuen Reifen und Bordsteckdose an, da geht das Geld erstmal hin
Lenkerenden ausgebaut, entlackt (Beize und Handarbeit) und poliert
Sind noch nicht wieder eingebaut, deshalb gerade kein Beweisfoto...
Hallo zusammen, da ich mein Moped gerade etwas schön mache, möchte ich auch verschiedene Teile polieren.
Kann mir jemand helfen und sagen, aus welchem Material der Motor besteht? Ich meine den unteren Teil (Kurbelgehäusedeckel? etc.), nicht die Kühlrippen.
Klar sind diese Teile eher matt gehalten, aber vielleicht kann man sie doch etwas glänzender bekommen?
Danke und gutes Fahrtwetter!