Beiträge von HondaStephan

    Ich wollte von meinem LS2 Vector 2 berichten.

    ECE 22.06 hat er, Sonnenblende und Ratschenverschluss auch.

    Vom Style her nicht wirklich passend für eine CB1100, da relativ sportlich, aber das ist für mich eher zweitrangig.

    Was für mich aber wichtig ist, ist z.b. wenn ich den Kopf für den Schulterblick drehe das es einen den Kopf nicht rum reißt.

    Zudem ist er verhältnismäßig leise auf einem Naked Bike, ohne irgendwelche Scheiben.

    Die Verarbeitung würde ich als gut bezeichnen, aber unter Schuberth Helmen, wenn auch nicht wesentlich.

    Was nicht so schön ist, ist der Haken an der Unterseite des Visieres, dadurch hat man bei halb geöffneten Visier nen Haken im Sichtfeld.

    Ist vermutlich der ECE 22.06 geschuldet.

    Die Belüftung ist ok am Kopf, im Kinn Bereich würde ich mir etwas mehr wünschen.

    Das ganze gibt es für 180€, da bin ich echt überrascht gewesen.

    Hallo Tom,

    die Teile die du da verwendet hast, sind jetzt auch zu mir unterwegs.

    Sie werden noch vor meiner CB bei mir sein.

    Deine Variante finde ich sehr gelungen und erlaube mir das so nach zu machen 🙂

    Ab 120 Grad wird die Anzeige rot, bei Friese sieht man auch rot bei 4 grad, wird es also auch bei zu wenig Temperatur rot?


    Ich habe zwar keine Angst das die Honda Ingenieure das schlecht konstruiert haben, bin aber neugierig wie sich die Öltemperatur verhält und mag es sicher zu sein, das sie warm gefahren ist bevor ich Leistung abrufe.

    Gruß Stephan

    Ok, hier schreiben halt einige das nach 6000 km Öl gewechselt werden muss.

    Hallo,

    meine CB habe ich leider noch nicht, filme aber seit längerem alle Fahrten mit dem Motorrad mit einer Insta 360 one RS.

    Die Bildstabilisierung ist extrem gut, selbst am Africa Twin Lenker.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe vor die Kamera möglichst unauffällig wieder an die CB zu bauen.

    Die Bildqualität ist auch sehr gut, und man kann die Aufnahme mit einem Tastendruck starten.

    Was ich auch richtig klasse finde, ist das man keine Fischaugen Optik hat im Weitwinkel.

    Für 250€ ist das was man bekommt sehr gut wie ich finde.


    Gruß Stephan