Eben die CB1100 wieder zu Hause geparkt, nachdem ich sie über das Wochenende mit heute 3 Tage gefahren habe. Es war mal wieder Zeit, ihr ein paar Kilometer auf den Tacho im neuen Jahr zu spulen. Sie startete leicht, obwohl sie eine Weile gestanden hatte. Die Fahrten zu zweit und allein weckten Lust auf mehr CB-Fahrten in diesem Jahr. Im Laufe der Woche sollen die Temperaturen steigen bis zum Wochenende, dann hat zumindest das Fahren tagsüber bei nur wenigen Grad über 0 endlich ein Ende. Ist auch machbar, doch netter ist's bei erfreulich wärmeren Temperaturen über 0.
Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
-
#5.654 ....oder der BC sagt 2.5l Durschnittsverbrauch.....
Damit machst Du die Ölscheichs aber nicht glücklich!
-
-
-
-
-
#5.657 die erste eigene beTankung vor 5 Tagen hat 2.47l ergeben wobei ich nicht sicher bin ob ich mich verschrieben habe bei den km.....der BC hatte mir da aber nen Schnitt von 2.6 angegeben.......und eben jetzt 2.5.....nun ja ich werde wohl heute Abend schlauer sein , ich stehe ja kurz vorm nächsten leeren Tank....bei aktuell angezeigten 150km Restreichweite...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!