Beiträge von Rolf

Das stimmt, es stand schon mehrfach auf irgend welchen Internetseiten... aber halt noch nicht offiziell von Honda, wenn ich nichts übersehen habe. Und solange das so ist, glaube ich erst mal nix. Wahrscheinlich lesen die hier auch im Forum mit und prüfen erst mal, wie viel man bereits ist, zu bezahlen.

HALLO HONDA, DIE IST ZU TEUER, BITTE DIE PREISE REDUZIEREN. VOR ALLEM DIE FÜR ERSATZTEILE!!! HÖRT MICH DA JEMAND?
    :banana-dreads: :banana-dreads: :banana-dreads: :banana-dreads: :banana-dreads:

Verstehe ich jetzt nicht ganz... für die CB wird er als 67V benötigt und in der Version gibt es ihn bei Bridgestone, also alles ok. Oder was ist jetzt das Problem? :?:

Hey geil, der Button funzt! :)
    Und wofür brauche ich das jetzt? (Ernst gemeint) Also ich meine, gibt es irgenwo eine Übersicht über die Top Ratings? Wir benötigen noch Integration von FB, G+, Twitter, ... ;) (nicht Ernst gemeint)

alter Falter, da Rot ist ja hässlich. Liegt hoffentlich nur an dem Bild und sieht in Natura besser aus.
    EDIT: Und die normale Schwarze hat jetzt einen schwarzen Motor?

Also mal ehrlich... 2000€ mehr für die EX wäre mir das nicht Wert, ingobohn. Klar ist das bei Dir blöd gelaufen, aber was soll's? Ist doch trotzdem ein tolles Motorrad und Du hast Geld gespart. Also nicht so ärgern. In meinem Fall wäre viel mehr an € auch gar nicht drin gewesen...

Und auf der Homepage von Honda steht noch kein Preis.

Viele Grüße, Rolf

Der Preis für die EX steht doch noch gar nicht fest...
    Wenn die EX den gleichen Preis wie die alte CB hätte, würde ich auch sagen, dass der Preis ok ist. So sind beide einfach teuer.
    Und in Deinem Fall ist der Preisunterschied noch höher als die ev. 1000€, da Du am Ende der Saison gekauft hast und die Preise für die EX bzw. generell im Frühjahr sicherlich keine Dumpingpreise sind wie aktuell.

Viele Grüße, Rolf