Beiträge von manni



    Ich glaube nicht. Wirst bestimmt am Tank Emblem und am Rand unten rum ca. 1,5 cm sehen.
    So ist es zumindest bei meiner Haube.



    .......ich denke das einige wenige noch nicht vom Glauben abgefallen sind!


    Motorrad Unser
    geheiligt werde dein Motor
    deine Geschwindigkeit geschehe
    wie auf der Landstraße
    so auch auf der Autobahn
    unser täglich Benzin gib uns heute
    und vergib uns unsere Geschwindigkeitsüberschreitungen
    wie auch wir vergeben unseren langsamen Autofahrern
    Und fahre uns nicht in Polizeikontrollen
    sondern erlöse uns von den roten Lichtsignalen
    denn dein ist die Straße
    und die Schnelligkeit
    in Ewigkeit


    Vollgas

    Auf dem Motorrad Gottesdienst in Hamburg war die CB 1100 glaub ich nur 1 mal vertreten. War mit nem Kumpel und seiner 750four da. Konnte außer meiner dann auch am Ziel in Kaltenkirchen unter zig Tausenden von Motorrädern keine weitere entdecken. Wir sind und bleiben eben eine außergewöhnliche Schönheit und Besonderheit!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Moin,..


    hat schon jemand von Euch die 12000er Inspektion gemacht?
    Was ist da genau gemacht worden und wie viel habt Ihr dafür bezahlt?
    Wart Ihr bei Honda Vertragswerkstätten oder bei anderen Schraubern?


    Gruß, Manni

    Kieler Strasse Stadtauswärts (etwa in der Mitte) auf der rechten Seite kurz vorm Penny bei der Tankstelle, da stehen SB Waschboxen wo ich ab und an hinfahre. Hab da schon alle möglichen Reinigungsmittel, Felgenreiniger etc..selber mitgebracht, auch wenn man da in der Tanke einiges an Putzzeug kaufen kann...

    Moin, kann mir jemand von Euch sagen wo man diese Öhlins Federbeine kaufen kann?
    Hab die neulich in einem Youtube Video gesehen und mal schnell einen screenshot gemacht.
    Bei Öhlins selber auf der Homepage gibt es diese zumindest nicht mit aussenliegendem Ausgleichs Behälter und in schwarz.
    Bzw kann man die von dem Bad Seeds Umbau in D erwerben?

    Ja danke, die hatte ich schon gesehen. Würd die aber gerne in Chrome oder zumindest poliert haben. Schwarz gefallen die mir nicht ganz so gut.