Beiträge von manni
-
-
Chrom Kettenschutz von Samurider aus Japan....ordentlich und gut verarbeitet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von Tom CUX
Grüß Gott
.....zur MoGo Problematik: Vielleicht sind die CB'ler ja mehrheitlich ungläubig?
Gesegnete Grüße aus dem Norden
T M.......ich denke das einige wenige noch nicht vom Glauben abgefallen sind!
Motorrad Unser
geheiligt werde dein Motor
deine Geschwindigkeit geschehe
wie auf der Landstraße
so auch auf der Autobahn
unser täglich Benzin gib uns heute
und vergib uns unsere Geschwindigkeitsüberschreitungen
wie auch wir vergeben unseren langsamen Autofahrern
Und fahre uns nicht in Polizeikontrollen
sondern erlöse uns von den roten Lichtsignalen
denn dein ist die Straße
und die Schnelligkeit
in EwigkeitVollgas
-
Auf dem Motorrad Gottesdienst in Hamburg war die CB 1100 glaub ich nur 1 mal vertreten. War mit nem Kumpel und seiner 750four da. Konnte außer meiner dann auch am Ziel in Kaltenkirchen unter zig Tausenden von Motorrädern keine weitere entdecken. Wir sind und bleiben eben eine außergewöhnliche Schönheit und Besonderheit!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke für deine Antwort Jörg,
350€ is ja ne menge Holz. So hab ich einen Anhaltspunkt was dieser Spass mal wieder kostet.
Bis denne, ciao. -
Moin,..
hat schon jemand von Euch die 12000er Inspektion gemacht?
Was ist da genau gemacht worden und wie viel habt Ihr dafür bezahlt?
Wart Ihr bei Honda Vertragswerkstätten oder bei anderen Schraubern?Gruß, Manni
-
Kieler Strasse Stadtauswärts (etwa in der Mitte) auf der rechten Seite kurz vorm Penny bei der Tankstelle, da stehen SB Waschboxen wo ich ab und an hinfahre. Hab da schon alle möglichen Reinigungsmittel, Felgenreiniger etc..selber mitgebracht, auch wenn man da in der Tanke einiges an Putzzeug kaufen kann...
-
Moin, kann mir jemand von Euch sagen wo man diese Öhlins Federbeine kaufen kann?
Hab die neulich in einem Youtube Video gesehen und mal schnell einen screenshot gemacht.
Bei Öhlins selber auf der Homepage gibt es diese zumindest nicht mit aussenliegendem Ausgleichs Behälter und in schwarz.
Bzw kann man die von dem Bad Seeds Umbau in D erwerben? -
Zitat von Bergisch by NatureAlles anzeigen
Ja das ist eigentlich genau das was ich gesucht habe.
Vielen dank für den Tip,... -
Ja danke, die hatte ich schon gesehen. Würd die aber gerne in Chrome oder zumindest poliert haben. Schwarz gefallen die mir nicht ganz so gut.