Beiträge von manni

    Auch ein LSL Aluminium Lenker mit LSL Klemmblöcken.




    Also was ich dazu sagen kann, gefällt mir persönlich vom Stil her wesentlich besser, die Sitzposition wird allerdings um einiges sportlicher.
    Bin jetzt nur auf der Suche nach etwas kleineren Spiegel die nicht ganz so hoch und lang sind, von der Form her möglichst wie die originalen. Kann mir da jemand einen Tip geben?
    Gruss, Manni....



    Die MwSt von ca. 350€ darf man auch nicht vergessen, plus Lieferkosten läppert sich das schnell...

    ...und erheblich günstiger als hier Zulande ist sie auch noch.
    Ich würde wahrscheinlich dennoch nicht tauschen, immerhin waren wir die ersten. Sozusagen in ferner Zukunft die Urgesteine. Ein bisschen Wehmut schwingt allerdings doch auch mit, hätte gerne ne 4 in 2 gehabt.


    Vielen Dank erstmal...mit deinem erzielten Preis hast du ja scheinbar echt Glück gehabt.
    Nach meinen Recherchen sind die hier in D nicht unter 49€ zu bekommen.


    Hallo,..wo hast du denn die Faltenbälge bestellt?


    Ja, ich weiß. Nur leider haben die Scherzkekse gar nicht die Möglichkeit zum Umbau, sondern geben bei Mugen in Japan die Umgestaltung in Auftrag, was aber z.Z "leider" nicht möglich ist.
    Deswegen konnten die mir nach telefonischer Auskunft weder mit Herstellerangaben noch in irgend einer anderen Form weiterhelfen. Deswegen dachte ich, hier im Forum könnte mir evtl. jemand was zu der Verkleidung erzählen.