Moin,..
hat schon jemand von Euch die 12000er Inspektion gemacht?
Was ist da genau gemacht worden und wie viel habt Ihr dafür bezahlt?
Wart Ihr bei Honda Vertragswerkstätten oder bei anderen Schraubern?
Gruß, Manni
Moin,..
hat schon jemand von Euch die 12000er Inspektion gemacht?
Was ist da genau gemacht worden und wie viel habt Ihr dafür bezahlt?
Wart Ihr bei Honda Vertragswerkstätten oder bei anderen Schraubern?
Gruß, Manni
Kieler Strasse Stadtauswärts (etwa in der Mitte) auf der rechten Seite kurz vorm Penny bei der Tankstelle, da stehen SB Waschboxen wo ich ab und an hinfahre. Hab da schon alle möglichen Reinigungsmittel, Felgenreiniger etc..selber mitgebracht, auch wenn man da in der Tanke einiges an Putzzeug kaufen kann...
Moin, kann mir jemand von Euch sagen wo man diese Öhlins Federbeine kaufen kann?
Hab die neulich in einem Youtube Video gesehen und mal schnell einen screenshot gemacht.
Bei Öhlins selber auf der Homepage gibt es diese zumindest nicht mit aussenliegendem Ausgleichs Behälter und in schwarz.
Bzw kann man die von dem Bad Seeds Umbau in D erwerben?
Zitat von Bergisch by NatureAlles anzeigen
Ja das ist eigentlich genau das was ich gesucht habe.
Vielen dank für den Tip,...
Ja danke, die hatte ich schon gesehen. Würd die aber gerne in Chrome oder zumindest poliert haben. Schwarz gefallen die mir nicht ganz so gut.
Auch ein LSL Aluminium Lenker mit LSL Klemmblöcken.
Also was ich dazu sagen kann, gefällt mir persönlich vom Stil her wesentlich besser, die Sitzposition wird allerdings um einiges sportlicher.
Bin jetzt nur auf der Suche nach etwas kleineren Spiegel die nicht ganz so hoch und lang sind, von der Form her möglichst wie die originalen. Kann mir da jemand einen Tip geben?
Gruss, Manni....
Zitat von CassitanoAlles anzeigenHallo CB 1100 Freunde,
ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer CB1100. Ich bin mit dem Motorrad mehr als zufrieden. Mich würde es mal interessieren, ob man in Deutschland eine 4×4 Auspuffanlage eingetragen bekommt? Kosten für die Anlage liegen bei knapp 1800 Euro. Im Anhang einen Link der Anlage!
Vielen Dank im vorraus!
Euer Philipp
Die MwSt von ca. 350€ darf man auch nicht vergessen, plus Lieferkosten läppert sich das schnell...
Kalbsleder Sitzbank ein wenig aufgepolstert bzw. anderer Schaumstoff. Die Haube ist von Bagster.
Bist du zufrieden mit deiner BOS Tröte?
So hier mal schwarzes Moped mit silbernen Seitendeckeln.
...und erheblich günstiger als hier Zulande ist sie auch noch.
Ich würde wahrscheinlich dennoch nicht tauschen, immerhin waren wir die ersten. Sozusagen in ferner Zukunft die Urgesteine. Ein bisschen Wehmut schwingt allerdings doch auch mit, hätte gerne ne 4 in 2 gehabt.