Beiträge von manni
-
-
Nach meinen Recherchen schon.
[/quote]Spitzenmässig,..Vielen Dank.
-
Zitat von freinfiletAlles anzeigen
Hallo auf LEBONCOIN das ist so änlich wie eBay.
Die teile passen original auf Triumph .
Triumph A9638018 teile number
Durchmesser 40/62 Länge 150 bis 210
Preis :22 eurosVielen Dank erstmal...mit deinem erzielten Preis hast du ja scheinbar echt Glück gehabt.
Nach meinen Recherchen sind die hier in D nicht unter 49€ zu bekommen. -
Zitat von freinfiletAlles anzeigen
Hallo Strike, mein wunsch is es eine CB zu bezitzen die der alten 750 Four gleicht.
habe heute die Faltenbäge bekommen und warte jetzt noch auf die geanderte Sitzbank.
Fehlt dann noch die 4 in 4 anlage .
Grüsse aus frankreich
Hallo,..wo hast du denn die Faltenbälge bestellt? -
Zitat von alexAlles anzeigen
Ja, ich weiß. Nur leider haben die Scherzkekse gar nicht die Möglichkeit zum Umbau, sondern geben bei Mugen in Japan die Umgestaltung in Auftrag, was aber z.Z "leider" nicht möglich ist.
Deswegen konnten die mir nach telefonischer Auskunft weder mit Herstellerangaben noch in irgend einer anderen Form weiterhelfen. Deswegen dachte ich, hier im Forum könnte mir evtl. jemand was zu der Verkleidung erzählen. -
Moin Leute,...
kann mir jemand sagen wo ich diese Seitenverkleidung bestellen kann?
-
Zitat von big-eddiAlles anzeigen
Erst mal Danke.... was hast du am Ende dann noch an Zoll bezahlt? und wie lange hat die Lieferung gedauert?...
-
-
Und... wer hat den Längsten?
-
Zitat von ingobohnAlles anzeigen
Im offiziellen Zubehörkatalogauf Seite 03 steht "Seitenverkleidung, verchromt mit CB1100-Logo, 08F74-MGC-D30, 362,– €". Abgesehen von dem stolzen Preis bin ich bisher davon ausgegangen, daß es sich hier nicht um einen Stückpreis, sondern einen Paarpreis handelt!?Davon abgesehen: Ja, mit dem silbernen Deckel sieht auch die schwarze sehr gut aus. Mir ist sowieso nicht klar, warum nur die rote und die weiße CB 1100 diesen Deckel haben. Ich meine, bei den japanischen Versionen ist/war auch bei der schwarzen der Deckel silberfarben (allerdings war da auch der Motor grau/schwarz und nicht hell.
@ ingobohn...
Ich glaub das ist schon der Paarpreis für die verchromten...
Wenn du die silberfarbenen nachbestellst die an der Weissen dran sind, die sind so extrem teuer.
Das ist was meinte und nicht verstehen kann.!?