Beiträge von Comfort_Paket

Hi Pedder,

ja, sieht ganz brauchbar aus; wobei ich bisher kein Freund von Navis am Zweirad bin. Ich versuche den old style auch beim Wegfinden durchzuziehen, also mit Karte usw. ans Ziel zu kommen.

Vielleichtu kannst Du trotzdem noch ein bisschen ausführlicher berichten, wie Du den Anschluss gemacht hast, mit Steckdose oder die Navihalterung fest installiert usw.

Gruß
    CP

Hallo Jens,

danke für das Bild. Ich gebe Dir absolut Recht. Das passt für mich auch ganz genau an die Maschine; wirklich wie original. Damit wird auch der relativ große Abstand zwischen Ende der Sitzbank und dem Rücklicht schön "zugemacht".

Ich habe gestern gesehen, dass bei der Blaze-Satteltaschenlösung die Blinker nach hinten an die Nummernschildhalterung verlegt werden müssen - nicht mein Fall. Auf dem Bild für den Fehling-Träger auf der Fehling-Seite sind die Blinker auch weiter hinten. Du Hast sie aber an der originalen Stelle, habe ich gesehen.

Montage müsste doch problemlos sein, oder?

Das könnte auch meine Lösung werden. Dann kann was auf den Gepäckträger und eine Rolle kann man trotzdem noch auf den Rücksitz machen.

Schönen Abend
    CP

Perfekt! Freue mich schon d'rauf.

Bei uns noch Sonne. Und ich habe auch ein bisschen Zeit. :) Muss dann gleich auf's Maschinchen.

Gruß
    CP

Hallo Nordlicht37,

mich würde mal eine Gesamtansicht Deiner Maschine mit dem Gepäckträger interessieren. Wäre schön, wenn Du mal so ein Bild einstellen könntest. Den Träger an sich finde ich sehr schön u. passend für unsere Motorräder.

Gruß
    CP

Mit Deinem Deutsch ist doch alles perfekt. Wenn ich so gut Französisch könnte, wie Du Deutsch, dann wäre ich glücklich.

Grüße nach Frankreich (in welcher Ecke bist Du zuhause?)
    CP

Hi Jörg,

das klingt sehr gut. So, wie Du es beschreibst, habe ich CB auch auf der Probefahrt erlebt. Gerade die relativ schmalen Reifen, die aber perfekt zum Design der Maschine passen, bringen eine spielerische Handlichkeit gegenüber den breiten Latschen.

Was waren denn noch so für Modelle in Deiner Gruppe?

Auf dem einen Bild sieht es so aus, als läge da auf Deinem Sitz eine Art Kissen - kann das sein??? Hat das mit dem erwähnten wenig langstreckentauglichen Sitz zu tun? Wie viel km habr Ihr denn abgespult?

Gruß
    CP

Hallo Jörg,

danke für die beiden Links u. Deine Erfahrungen, darauf komme ich evtl. zurück. Hast Du bei scooter-discount schon mal bestellt, ist das ein seriöser Laden? Die Abstandhalter von denen scheinen mir besser geeignet zu sein als die aus Japan. Die jap. sind eher für Riesentaschen, kleine rutschen fast durch, so wie es aussieht.

Schönen Abend (morgen hole ich meine ab :P :P :P )

CP