Hallo Big-eddi,
wäre bestimmt mal sehr interessant, so eine TS heute zu fahren. Damals war die ja schon ziemlich"erwachsen". Würde gerne wissen, wie sich das heute anfühlt.
Schönen Montag (habe heute frei u. gehe dann auf Tour)
CP
Hallo Big-eddi,
wäre bestimmt mal sehr interessant, so eine TS heute zu fahren. Damals war die ja schon ziemlich"erwachsen". Würde gerne wissen, wie sich das heute anfühlt.
Schönen Montag (habe heute frei u. gehe dann auf Tour)
CP
Hallo CB-Freunde,
angefangen hat es mal mit einer MZ TS 150 - lange her. Dann kam eine laaaaaaaaaaaaaaaange Pause und letztes Jahr im Sept. habe ich den Wiedereinstieg mit einer NC 700 X gemacht.
nö hab' keine VK. Wären bei mir uber 400 € gewesen (nur VK); im Vergleich zu 101 € fur HP + VK. War mir zu teuer.
Gruß
CP
... und bei der Gelegenheit noch zwei bis drei Zentimeter an Höhe gewinnen, dass wären die berühmten zwei Fliegen mit einer Klappe.
Gruß
CP
Hallo Rolf,
das nenne ich eine echte Alternative und auch super dargestellt. DANKE!
15 Stunden Akkulaufzeit sind für eine Tour doch mehr als ausreichend. Kein Gefummel mit irgendwelchen Kabeln - genial.
Wie macht sich das Gerät im Stadtverkehr? Ist es ausreichend schnell z. B. bei kurz aufeinander folgenden Richtungsänderungen? Ich frage deswegen, weil es ja auf Fahrradgeschwindigkeit ausgelegt ist.
Noch eine Frage zu Deiner Halterung. Die scheint nicht im Lieferumfang enthalten zu sein. Welche hast Du verwendet?
Gruß
CP
Hi bikingforfun,
wie viel Kilometer hast Du aktuell weg? Bei mir ist noch alles ganz frisch, ca. 350 km, und habe so ca. 5,4 l/100 km. Nach 40 km ist der erste Balken der Tankanzeige weg.
Gruß
CP
... wir haben bei der Verbrauch-Tankvolumen-Kombination ja genug Möglichkeiten zum Üben. Da hätten die jap. Konstrukteure doch wirklich noch irgendwo 5 Liter Tankvolumen verstecken können.
Schönen Abend
CP
... na dann lass doch mal ein Filmchen sehen.