Wie macht sich die Tasche unterwegs; hält sie gut auf der Sitzbank, ist die Innenaufteilung praktisch usw.?
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
-
Hallo Rolf,
ja, interessantes Video. Die Batterie sitzt ja ziemlich tief, so wie ich gesehen habe. Hat die schon mal einer ausgebaut? Aber bis Ende November ist ja noch soooo lange Zeit.
Gruß
CP -
Hallo Jörg,
Deine Lösung würde mich interessieren, besonders die Packtaschenbügel. Die Givi-Abstandhalter gibt es noch nicht für die CB. Und extra die SW-Mototech-Lösung Blaze http://www.louis.de/_20464cf8f…rtnr_gr&artnr_gr=10065030 kaufen, muss evtl. auch nicht sein. Außerdem ist das vergleichsweise teuer.
Was haltet Ihr denn von dem Angebot http://www.louis.de/_20464cf8f…rtnr_gr&artnr_gr=10026555
Leider kann ich aber Dein Bild nicht sehen.
Gruß
CP -
... wird der explizit für die CB angeboten?
-
Hallo Fastmover,
danke für Deine Bilder. Sieht ganz schön groß aus der Halter. Gibt es dafür eine Belastungsobergrenze?
Vielleicht könntest Du noch ein Bild vom gesamten Motorrad machen, damit man mal die Dimensionen im Verhältnis sieht.
Schönen Abend
CP -
Ich finde silber sehr chic und es ist leichter zu pflegen.
-
Hallo Peter,
ja, die Berichte hatte ich auch kürzlich gelesen u. mich in meiner Entscheidung bestätigt gefühlt.
Schönen Sommerabend
CP -
Hi Tom,
die ehrfürchtige Verbeugung vor dem Konstrukteur finde ich gut. Nur ich würde mir nichts zusätzliches auf die Maschine kleben - egal ob Motorrad des Jahres oder was auch immer. Mit dem Kauf der CB und dem stolzen Fahren der Maschinen transportieren wir die Botschaften schon in in großem Umfang.
Schönen Abend
CP -
Ich finde eben auch die schmalere Ausführung einen Tick ansehnlicher. Die einfachste und schnellste Lösung wäre sicher, das überstehende Material einfach abzuschneiden. Dann geht zwar die äußere Verbindung dieses Halters verloren und man hat quasi ein offenes Langloch, aber durch das Anschrauben des Kennzeichens müsste es doch trotzdem noch ausreichend stabil sein???
Ja, leider habe ich noch Zeit zum Grübeln.
Ciao
CP