Beiträge von Pedder

    Hallo Leute


    Toll das ihr eine schöne Tour gefahren seid.
    Bei mir hat es leider nicht geklappt, aber heute ist nicht aller Tage Abend ich komm wieder keine Frage.
    Würde mich freuen wenn ihr beim nächsten wieder Posten würdet,damit mann
    dazu stoßen kann.
    Ende Nächste Woche fahre ich eine Woche in die Dolomiten und mache die Pässe unsicher .
    Freue mich aber auch demnächst gleichgesinnte hier zu treffen und zu fahren.


    Gruß Pedder

    Hallo Leute


    Wann und wo trefft ihr euch in Mettmann???
    Wenn ich es schaffe würde ich gerne dazu stoßen.
    Ist aber keine feste zusage ,wie gesagt wenn ich es schaffe.
    Gruß Pedder!

    was haltet ihr von einem gemeinsamen Treffen im Nächsten Jahr auf einem ADAC Gelände
    zwecks Fahrsicherheit Training. Wäre doch Cool eine Strecke nur mit CB 1100 zu benutzen und noch was beigebracht zu bekommen. Nur sone Idee
    Gruß Pedder

    Hallo ihr Bridgestone t30 begeisterte


    stehe kurz vor meinen ersten Reifenwechsel weil mein Vorder Reifen nach 6000km
    an den Flanken Glatze hat.
    Orginal ist 110 zu140 hinten ihr habt einen 160er montiert Past das? Und Vorne?
    was sacht die Pollllizei oder der TÜV dazu?
    Hinten 160er würde mir auch gefallen, denn der Reifen sagt wo ende Schräglage ist.

    Hallo Manni


    Die Taschen sehen echt schik aus. Ich spiele sogar mit dem Gedanken sie mir zu bestellen. Eine echte Alternative zu Plastik Koffer oder umständliche befestiguns Systeme. Habe aber noch ein paar Fragen.
    Ist der breite Hauptriemen zwischen den Taschen über oder unter der Sitzbank?
    Schrabbeln die hinteren Riemen nicht am Chrom Schutzblech?
    Wieviel Platz ist zwischen Tasche und Tank? es sieht sehr eng aus.
    Köntest du noch ein Paar Bilder einstellen ohne Gepäckrolle Oder mal von hinten Fotofiert.
    Währe für meine Kaufentscheidung sehr hilfreich.



    Gruß Pedder