Alles anzeigenso habe ich sie gekauft. Vorbesitzer hatte viel schwarz gemocht, z.B. Felgen, Spiegel, Miniblinker, Rücklicht, etc. Die Sitzbank war schlecht gemacht, viel zu weich, der Umbau hinten mit Kennzeichenträger war auch gebastelt, verhunzte Schrauben dran, Kabel nicht sauber verlegt, usw. Dafür war der Mensch freundlich und ich habe einen guten Preis bekommen, also gekauft.
ich habe dann nach und nach Teile gebraucht gekauft um eine Original-CB draus zu machen. Auch einen roten Tank und silberne Seitendeckel. Was aber trotzdem nicht OEM ist: die Spiegel, der etwas flachere Lenker, die Blinker und die Faltenbälge, die Fußrasten und die Gabelreflektoren. Die schwarzen Felgen werde ich u.U. auch noch bearbeiten, dies um ein poliertes Felgenbett zu haben, so wie das amerikanische Modell.
Manchmal stecke ich auch das Rücklicht und den Kennzeichenhalter um, den habe ich mir mal gebastelt. Dann kommen auch die schwarzen Seitendeckel dran..
Beiträge von dorfnase
-
-
Moin Zusammen,
gibt es eventuell ein paar neue interessante Umbauten Eurer CB's ?
Gruß
Dirk
-
Moin Zusammen,
ist jemand von Euch am vergangenen Sonntag beim DGR mitgefahren ?
Ist ja eine Veranstaltung zu der die CB sehr gut passt
Gruß
Dirk
-
Alles anzeigen
Sieht sehr schön aus und ist bestimmt ein klasse Alltagsbegleiter. Gibt es die Anbauteile auch in Tankfarbe ?
VG
Dirk
-
Glückwunsch zum Neuerwerb !!! Ist eine hübsche kleine Alltagsmaschine
Wollte ich auch mal zur Probe fahren.
Gruss aus Köln
Dirk
-
Deshalb sind die Deckel an meiner CB auch schwarz
-
Deine CB sieht sehr schön aus. Ich finde schwarze Seitendeckel insgesamt stimmiger !
-
die hatte ich auch - die Clubman
Kann mich nicht davon trennen, auch wenn Sie viel zuviel rumsteht ....
-
Coole Angelegenheit !!!
-
Das wäre mal ein klasse City Bike, möglichst noch mit einem Notsitz für einen Beifahrer. Habe ich schon lange im Blick, wird aber wohl nicht kommen....