Bei meiner sind die LSL Clubman Schutzbleche montiert. Finde das steht der CB ganz gut, ändert aber die Anmutung in Richtung "sportlich"
Beiträge von dorfnase
-
-
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch eventuell einen Shoei Glamster und kann was zu seinen Erfahrungen sagen.
Gruß aus Köln
Dirk
-
Diese Thema erscheint irgendwie nich in der Ansicht, der aktuellen Beiträge. Finde ich schade, da es ja den ein oder anderen Neuzugang gibt und auch einige Umbauten...
VG aus Köln
Dirk
-
für die Likes
... und ja, 1964 ist mein Geburtsjahr!
Wünsche allerseits ein gutes und erholsames Wochenende
Die mit Speichenrädern gefällt mir persönlich besser. Schöner Umbau. Habe selbige Blinker verbaut
-
Alles anzeigen
Tolle Bilder. Hast Du die Frontblinker als "Positionslampen" angeklemmt, odert macht das nur den Anschein ?
Gruß aus Köln
Dirk
-
Hallo,
bei den 2013er Modellen ist ein freier Stecker an den z. B. ein Navi angeschlossen werden kann.
VG aus Köln
Dirk
-
Ich baue die Batterie im Winter immer aus und hänge sie regelmäßig an ein Ladegerät. Damit Ist die Batterie meines MX 5 18 Jahre alt geworden und hat erst dann den Dienst quittiert 😊
-
Ja, die Batterie ohne vorherige Schwächeanzeichen plötzlich unzuverlässig. 7 Jahre ist wohl die Zeit nach der eine neue Fällig ist
-
So ein Teil hat mir auch schon vor einem Wochenendtripp mal aus der Bredouille geholfen . Gruß Dirk
-
Hi Adi, passt der auch bei der 2013er CB? Gruss Dirk