Von mir ebenfalls ein dickes Dankeschön!
Gruß, Wolfgang
Von mir ebenfalls ein dickes Dankeschön!
Gruß, Wolfgang
Oh,
Sorry, hatte ich entweder überlesen, oder im Unterbewußtsein gespeichert.
Ich wollte Dir die Idee nicht klauen.
Gruß,
Wolfgang
Leute, ich habe mit Erfolg eine "Billiglösung" für mich gefunden, da mir die Bank an der EX so wie sie ist gut gefällt.
Auf längeren Touren (länger als 2 Std.) ziehe ich eine gepolsterte Radfahrerunterhose an. Die Wirkung ist enorm.
Seit ich das mache gibt es keine "Bobbesschmerzen" mehr.
Gruß,
Wolfgang
Habe mir als letztes den großen Bauer gekauft:
Und hier ist meine Verbrauchsstatistik:
Meine Alpentour vom 15.06.14 (Anfahrt) bis 21.06.14 (Rückfahrt) spiegelt sich deutlich im Spritverbrauch wieder.
Gruss,
Wolfgang
Also dann gebe ich auch mal den Verbrauch meiner EX zum Besten:
Durchschnittsverbrauch auf den ersten 5000 km: 4,57 l/100km
Spaßfaktor dabei ist gar nicht zu beschreiben, so hoch müsste der angesetzt werden.
Gruß,
Wolfgang
Hallo Ralf,
nochmals vielen Dank für diese umfassenden Informationen.
Da werde ich mir wohl zusätzlich zum vorhandenen WD40 noch das Ballistol zulegen.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land,
Wolfgang
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Info.
Hat jemand Erfahrung in der Anwendung von Ballistol im Vergleich zu dem klassischen WD40? Tut das eventuell die gleichen Dienste?
Gruß,
Wolfgang
Hallo CBler,
wenn hier von Ballistol zum Entfernen von Kettenschmiermitteln von dort wo es nicht hingehört die Rede ist, welches Ballistol ist denn da gemeint? Die Auswahl ist ja schließlich sehr groß.
Danke für Informationen dazu,
Gruß,
Wolfgang
Hallo,
die Gepäckbrücke/Topcaseträger von Hepco & Becker habe ich seit April an meiner EX, da passten nämlich die von der 2013er.
Laut Auskunft meines fHH sollen die Kofferträger/Seitenträger Mitte Juli lieferbar sein.
Siehe dazu auch:
http://motorrad.hepco-becker.d…=article&id=96&Itemid=694
Gruß,
Wolfgang