BS811
Beiträge von Catweasle
-
-
ja musst die bestehenden adapter durch rizoma adapter (M10 gewinde) tauschen
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Zitat von Christian
gefällt mir....
mir auch.. sehr sogar...Zitat von Christian...sieht man eigentlich besser nach hinten oder zumindest nicht schlechter ?
Die Sicht ist sehr gut. Ich fand die bei den Originalen aber auch schon gut..
Etwas gewöhnungsbedürftig war zu Beginn das leicht bläuchliche Glas. Ansonsten praktisch und hübsch.. -
Hab mir mal die Rizoma One Spiegel montiert..
sind nicht so hoch und gross wie die originalen. -
Zitat von engelke up de mür
bei einigen beträgen zum thema "bessere 2-klang-hupen" frage ich mich, mit welchem körperteil die eingetippt worden sind, ober- oder unterhalb der gürtelschnalle. ist jedenfalls jenseits dessen (menschenbild), was meines erachtens in das cb-1100 forum gehört.
langweilig....
ach komm.. ist ja nicht so dass alle beiträge in eindeutig zweideutigen aussagen enden.. da find ich das zwischendurch doch eher aufheiternd.. aber jedem das seine..
-
ist nach probefahrten nun der "Arai Quantum ST Pro" geworden. und das sena 10u gleich auch einbauen lassen. bin sehr happy nach den ersten km...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
war das relais defekt?
-
ja aber sorry.. die Originalen Heizgriffe sind sehr dezent.. nur der kleine "Druckknopf" im linken Griff integriert. fällt nicht auf und find den jetzt auch nicht allzuschwer zu bedienen.
Im Gegensatz zu den hier erwähnten Zubehörgriffen.. Sorry das sieht ja sowas von besch.... sagen wir bescheiden aus.. diese Steuerbox nur für die Heizgriffe.. da würde ich vorher frieren.. (muss ich zum Glück nicht, da ich ja die Originalen dran hab)
Alles Geschmacksache und eine Frage wo man Prioritäten setzt. Solange es keine dezenten Alternativen gibt, kommen mir nur die Originalen oder keine ans Moped.
-
Zitat von goats
Sehr schön. Was kostet der Spaß mit der Ceramicbeschichtung?
Hab mich auch mal kurz damit befasst...
Kann nur Schweizer Preise vermelden.Kostenvoranschlag erhalten:
Krümmer 4-1 sandstrahlen und Cerakote beschichten: CHF 380.- + Mwst.
Auspufftopf CHF 150.- +Mwst.
Hitzeschild CHF 42.- +Mwst.Gut möglich, dass dies bei euch etwas günstiger geht.. .
-
Hab mir die Rizoma One bestellt.. schauen wir mal wie sich diese Spiegel an meinem Baby machen..