bessere 2-Klang-Hupen

  • #11


    Nun es gibt zwei Arten von Hupen:


    1. die Version , verchromt mit Auslöseknopf der Hupe am Lenker
    2. die Version , nicht verchromt mit Auslöseknopf direkt an der " Hupe "


    mir gefällt bei Version zwei das diese ruhig etwas größer sein dürfen und beim betätigen des "Hupenknopf" schön klingen :)


    Verbaut an der CB habe ich aber die Version mit Betätigungsknopf am Lenker ;)


    Seid Ihr jetzt verwirrt ?Oder :idea:

  • #13

    bei einigen beträgen zum thema "bessere 2-klang-hupen" frage ich mich, mit welchem körperteil die eingetippt worden sind, ober- oder unterhalb der gürtelschnalle. ist jedenfalls jenseits dessen (menschenbild), was meines erachtens in das cb-1100 forum gehört.

  • #14


    hört sich nach verklemmten Spießer an . :roll:

  • #15


    langweilig....


    ach komm.. ist ja nicht so dass alle beiträge in eindeutig zweideutigen aussagen enden.. da find ich das zwischendurch doch eher aufheiternd.. aber jedem das seine.. :eusa-whistle:

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #19

    Bei eBay gibt es die leider nicht mehr. Hat jemand im Forum einen Tipp, wo man die sonst noch erwerben kann?

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!