Zitat von ingobohnAlles anzeigen
Im Kleingedruckten steht aber auch, daß es sich um Fahrzeuge mit Vorführzulassung handelt. Und da steht nichts von max. Laufleistung oder Alter
Zitat von ingobohnAlles anzeigen
Im Kleingedruckten steht aber auch, daß es sich um Fahrzeuge mit Vorführzulassung handelt. Und da steht nichts von max. Laufleistung oder Alter
Heute auf der Nockalmstraße in Kärnten - "Familientreffen" der CBs von WernerRobin und mir
WernerRobin: danke für die nette Tour
Zitat von WisedrumAlles anzeigenDein rechter Seitenkoffer ist ansehnlich mit Stickern von Ländern bestückt,
die Du hoffentlich alle selbst bereist hast. Da kann ich fast ein bisschen
neidisch werden. Aber nur fast.
Weiterhin gut Fahrt wünscht
Wisedrum
Das ist doch Ehrensache!
Ich habe die Länder nicht nur selbst besucht,
sondern war in allen diesen Ländern mit der CB
Nicht von heute, aber von gestern -
an der Adria-Küste von Kroatien auf der Jadranska Magistrala unterwegs
Vollbepackt irgendwo in Bosnien und Herzegowina
und noch eines aus Montenegro
Heute war leider kein Fahrtag, sondern Arbeit angesagt. Von der Stadt und der heutigen Feierabendrunde aber ein paar Eindrücke:
Meine Feierabendrunde heute in der Nähe von Sofia
Zitat von GrisiAlles anzeigen
Da bleib ich lieber bei meinen 48 oder 90 Pferdchen und fahre entsprechend vorsichtig und vorrausschauend, verlasse micht also auf meinen Verstand und nicht auf elektronische Systeme.
Ich hoffe, er wird wieder schnell gesund und mag dann immer noch fahren.
Auf jeden Fall: unbekannter weise Gute Besserung!
Unabhängig davon: Motorradfahren ist immer noch Kopf- und Herzsache und sollte auch eine solche bleiben, inklusive "Straßelesen" und vorausschauend Fahren. Ein echter Biker - und besser noch Könner - kann seine Maschine auch ohne Elektronik beherrschen. Ich würde das auch gerne können, zähle mich jedoch selbst nicht dazu und habe einfach Glück gehabt. Die anderen bewundere ich aber.
Zitat von lederkombiAlles anzeigenThorsten könnte doch eigentlich hauptberuflich zum Reiseleiter für den Balkan umsatteln
Also ich würde vermutlich bei ihm sofort buchen...
Zitat von RömaAlles anzeigenWenn Thorsten uns führt, dann wäre ich auch gerne mit dabei. Eine Abenteuerfahrt ala Kara Benensi durch die Schluchten des Balkan.
Gute Fahrt weiterhin lieber Thorsten!
Max
Soviel Vertrauen ehrt mich
Vollständig beruflich umsatteln werde ich vermutlich nicht...(aber warum eigentlich nicht )
an einer Forumstour in die Region hätte ich aber schon Spaß