Aktuelles Foto von heute...

  • #135


    aber hallo ;)

  • #136


    Der Lack ist klasse! :dance:

  • #137

    Hallo, ich bin gerade für ein paar Tage dienstlich in Berlin und gehe um 09:30 Uhr in einer Pause, in der Nähe des Gentarmenmarkes spazieren, da steht dieses schöne Motorrad
    ( siehe Bilder) zu dem ich eine Frage hätte: Warum ist der Ölkühler mit diesem Blech abgedeckt? Soll er nicht so gut kühlen, ist das Schmuck oder ist das ein Steinschlagschutz?
    Servus
    Max

  • #138

    Hallo Max


    Das gibt es als Schutz für den Kühler, allerdings sind Steine eher weniger gefährlich für unsere CBs. Und Fliegen sind kein Problem. Grundsätzlich würde ich keinen "Filter" vor den Kühler montieren, denn dadurch wird der Kühler bzw. dessen Kühlleistung deutlich reduziert.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #139

    Danke lieber Jakob, genau diese Befürchtung hatte ich auch, zumal wir bei unserer hauptsächlich luftgekühlte CB, insbesondere im Stadtverkehr, hier eher vorsichtig sein sollten. Also: Bringt nix, schadet eher!
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!