Oder ein Unterfassen und Hochziehen am Rahmendreieck in der Nähe der Sitzbankverriegelung bei der Verwendung des Hauptständers ohne Gepäckträger.
Beiträge von Wisedrum
-
-
-
Mit dem Einzylinder und Paralleltwin haben wir durchaus Parallelen in der Auswahl unserer Motorräder. Ein Inline 4 passt sehr gut dazu als Empfehlung, der dich auch verlockt. An das Gewicht der CB lässt sich gewöhnen. Das mag nicht jedem gelingen, schreckt ab oder treibt eines Tages wieder zum Verkauf.
-
Die Aussichten werden immer erfreulicher. Danke Django für den Tipp. Ich warte mal die Entwicklung der Krise ab, damit ich nicht die Krise krieg und dann sehe ich weiter mit de' Tasch', nachdem ich gecheckt hab, wie viel ich dann noch auf Tasch' hab. Hab die Louis Rolle erst im letzten Jahr gekauft und zum 1. Mal benutzt.
-
-
Das ist dann diese hier:
https://www.motea.com/de/motor…-tasche-75-liter-251334-0
Zur Zeit trotz Rabatt 'nen Zehner mehr. Hab ich mir gebookmarkt. Mal sehen.
-
-
Imposant hoher Lenker. Dagegen muss dir ja der serienmäßige Hochlenker der CB wie'n Flachlenker vorkommen.
-
Da wollen sie vielleicht gar nicht hin sondern mit dem Motorrad auf die Straße, um das zu tun, wofür es gebaut wurde: Mit ihm fahren. Vermute ich mal, hihi.
-
Ein freundliches Ründchen über 100km gedreht bei 0°, trocken und salzfrei, kein Wind und erträglich leere Straßen. Lungen sind durchflutet und dem Corona-Stay-Home-Koller wurde entsprechend vorgebeugt, so kann's laufen.
Jetzt noch das Motorrad ein bisschen pflegen und abdecken, dann kann's von mir aus, wie angekündigt, wieder Niederschlag geben. Gab's ja schon lange nicht mehr, bloß die letzten Tage fast ununterbrochen.