Beiträge von Wisedrum
-
-
Und dann wurde es doch die CB.
Verstehe und kann mir nur zu gut vorstellen, warum.
Wisedrum
-
Er überlegt eher, wo sein Kumpel abgeblieben ist, der für kurze Zeit unterm Balkon verschwand.
So ein großer Aufwand ist es nicht, die CB optisch ansprechend zu halten, da ich sie regelmäßig ein bisschen pflege und Verschmutzungen bald wieder beseitige. Entsprechend länger dauert es nur, wenn ich das mal 'ne Zeit nicht tue und sie zunehmen.
Wisedrum
-
-
Zum "Hiroshimapark" gibt es folgende Erklärung:
"Bei seiner Einweihung 1897 steht die Bronzeversion des „Eisernen Kanzlers“ noch am Ort des heutigen Opernhauses. Als knapp zehn Jahre später dort das neue Gebäude errichtet wird, erhält das Denkmal seinen heutigen Platz, etwas versetzt im Park. Die einstigen „Bismarckanlagen“ werden 1987 in den heutigen Namen „Hiroshimapark“ zu Ehren der japanischen Atombombenopfer umbenannt"
Aus:
https://sh-kunst.de/harro-magnussen-bismarck-denkmal/
Die CB ist nun über 7 Jahre alt und bald 60.000km gelaufen. Mit etwas Pflege lässt sich ihr Äußeres trotz ihrer Outdoorhaltung ganz gut erhalten. Gestern wurde sie mal wieder aufgehübscht.
Wisedrum
-
-
Das ist eine gute Nachricht. Es freut mich für dich, Itsme.
Wisedrum
-
Alles anzeigen
TÜV: ich strebe eine Einzelabnahme an. Das sollte klappen!
Gruß,
Mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Bestimmt kein günstiges Unterfangen.
Wisedrum
-
Alles anzeigen
Das Motorradfahren macht überhaupt keinen Sinn...
Diesen Satz kann ich nicht unterstreichen. Weder mit oder ohne Tüdelchen. Für die Sinngebung sorgt man selbst. Mag nicht jedem gelingen.
Wisedrum
-
Die Urgroßmutter (der CB) was it, which brought me here.
Wer sonst, im Hinterkopf herumspuckend? Wird jedem, der eine CB fährt, wie authentisch oder auch nicht dann hergerichtet, nicht anders gehen, vermutlich.
Wisedrum