Das Forum läuft wieder.
Dachte schon, das war's dann wohl.
Allen eine erlebnisreiche Motorradzeit in 2018.
Wisedrum
Das Forum läuft wieder.
Dachte schon, das war's dann wohl.
Allen eine erlebnisreiche Motorradzeit in 2018.
Wisedrum
Fährt sich auch ohne 'Umrüstung' gut diese Tage im Norden der Republik. Gestern zum Beispiel während der Dämmerung. Heute, bald, auch wieder. So mag ich die Vorweihnachtszeit am liebsten. Und in der Ferne leuchten Lichtlein.
Wisedrum
[album]1075[/album]
Es war kalt, trocken und sonnig.
Für 87km hat's gereicht.
Der qualmende Schornstein lässt die Kälte erahnen.
Wisedrum, auch Winterfahrer
[album]1073[/album][album]1074[/album]
Weder die eine noch die andere Farbe behagt mir.
Über die unsägliche Vergoldung einzelner Elemente an der RS komme ich eh nicht weg.
Egal was Honda auch nach der schwarzen 2013er CB anstellte, besser sah keine aus. Eher lässt sich das Ganze als eine aufschlussreiche Studie über eine stetige und ständig Verschlimmbesserung betrachten. ![]()
Wisedrum
Hauseigen meint die Birne, die Honda der CB vom Werk aus spendiert hat.
Wisedrum
Das hauseigene Hondafunzellicht reicht.
Gibt es den Geist auf, nach 44.000km noch nicht der Fall, gibt's Ersatz. Ob es dann so ein Super Duper Flash Gordon Birnchen wird, werde ich sehen. Las mal davon, dass es um seine Brenndauer nicht zum Besten bestellt sein soll. Kürzere Haltbarkeit gepaart mit mehr Euro halte ich dann nicht für eine glückliche Mischung.
Wisedrum
In Kiel war das Fahren möglich.
Knapp 1° , etwas Schnee hier, ein wenig Matsch dort, warme Kleidung und Chai Latte, so ließ es sich eine zeitlang aushalten. Jetzt noch die CB säubern und beplanen, dann war's das fast schon mit dem 2. Advent.
Wisedrum
[album]1072[/album]
Hat doch was, eine CB im blütenreinen Schneeweiß. Taufrisch.
Wisedrum
Auch auf weitem Feld und Flur kann ein lauter 'Überschalltiefebenenflieger'
einem gehörig auf den Keks gehen.
Wisedrum