Beiträge von Wisedrum

Hab' die Roadster an der Tanke neulich in einem halbwegs gutsortierten Zeitschriftensortiment entdeckt. Nicht im Netz auf einer Sonstwoseite. Wenn's einen wirklich interessiert, dürfte es nicht egal sein, aber egal.... :lol:
    Ja wenn ich sie so anschau', die schwarze 2013er, die einzig wahre unter den CBs :eusa-whistle: , sind mir alle ander'n egal, total egaaal!

Wisedrum

So schwer dürfte das Aufstöbern des Artikels über die CB1100RS, wirklich,
    nicht sein, er befindet sich in der Ausgabe:

ROADSTER 03/2017 Mai Juni
    versteckt auf Seite 028 und ff.

Viel Glück beim erneuten Suchen.

Wisedrum

Und führe uns nicht in Versuchung, man meide solche Anfixveranstaltungen.
    RS? Alter Wein in neuen Schläuchen. Wäre bei den alten Schläuchen geblieben.
    Bin ja auch nicht Du. Bei der Zuzahlung wäre mir wahrscheinlich ganz anders zu Mute geworden.
    Stichwort Preisverfall, der für die ersten Modelle schneller eingesetzt hat, als ein Wetterfrosch die Leiter bei einsetzendem Regen nach unten hüpfen kann.

In der letzten 'Roadster' ist ein ganz gagig geschriebener Fahrbericht, falls man den so nennen kann in diesem Lifestyleblatt, der zu dem positiven Ergebnis kommt, unbedingt für die Sammlung kaufen so einen Oldschoolluftkühlersaurier. Aber ob die damit Besitzer vom 2013 Modell meinen.... :eusa-think:?

Wisedrum

Hast Du nicht neulich erst ein 2013er Modell verkauft und bedeutet das nun, dass Du auf's neue Modell gewechselt hast, wenn Du der bist, für den ich dich halte?

Blick' nicht so ganz durch ...

Aber wenn dem so ist, schön dass Du der CB treu geblieben bist. Ein sehr angenehmes Motorrad, egal welches Modell.

Wisedrum

Danke Jakob!

So gefällt mir der Bildzugang viel besser.
    Einfach Links zum draufklicken, keine umständliche Kopierarie.
    Bitte in Zukunft nur so, wenn's nach mir ginge, vielleicht spielt Jakob ja
    den Converter.

Bilder mit Landschaft und Mensch und oder Maschine sind für mich eindeutig
    aussagekräftiger und ansprechender. Davon bitte mehr.

Wisedrum

Danke für die Info.

Die ersten beiden Bilder kann ich so betrachten.
    Das Bild mit Motorrad leider nicht. Nach mehreren gleichen
    Versuchen lass' ich's dabei bewenden. Liegt's am
    Zeilensprung in der Adresse? Dürfte eigentlich nicht sein.

Wisedrum

Das klingt alles interessant und aufregend, nur wie Sie sehen, sehen Sie gar nichts.
    Was muss denn genau wie kopiert werden, damit man an der Photoshow teilhaben kann?
    Ich krieg's mit meinen Versuchen nicht hin und erhalte nicht die gewünschten Suchergebnisse.

Gute Reise weiterhin. Hier ist es affenkalt zu Ostern, was mich nicht am Motorradfahren gehindert hat :eusa-drool:

Wisedrum

Ihr Armen!

Bin gestern, wie es sich gehört, motorradgefahren.
    In einem ewigen Sonne-Wolken-Regenmix erwischte ich eine
    trockene Phase. Zumindest wurde ich nicht nass, wie die Kawa danach
    aussah, ist eine andere Sache. :eusa-whistle: Kalt war's.

Heute scheint bisher die Sonne, das ruft nach einer weiteren
    Osterrunde, bevor das Fest vorbei ist.

Wisedrum