Beiträge von Wisedrum

Nun ereilt den neuen RS-Besitzer das allseits beliebte Spiel des Scheiben-Bashings, das von denen geschürt wird, die keine Scheibe davon abgekriegt haben. Da sollte man als Fahrer mit selbiger drüberstehen. Ein Fahren ohne sie ist für mich denkbar aber meine Realität sieht anders und damit für mich angenehmer aus, sonst hätte ich sie nicht verbaut. Du wohl auch nicht. Ginge man nach dem Gerede der Leute, was könnte man da noch tun?

Kleines Beispiel am Rande der Scheibe, neulich parkte ich meine W, auch bescheibt, vor einem Supermarkt. Als ich nach dem Einkauf zur Kawa zurückkehrte, schawänzelte ein junger Mann,vom Motorrad angezündet, um die Maschine herum und sagte, coole und schöne Karte, nur die Scheibe würde er abbauen. Würde er, ich lasse sie dran...zudem ich Motorräder mit ihnen leiden mag und sie ohne unvollständig wirken. Dranlassen ist die erste Motorradfahrerpflicht. Ihr Nutzen wird sich auf den zahlreichen Kilometern, die da kommen werden, in ihrer ganzen Pracht und Schönheit entfalten. Allen anderen wünsche ich immer und überall viel und reichlich Winddruck auf der Brust, sie werden's schon stemmen..... :eusa-whistle:

Wisedrum

Der Whiskymixer mixt den Whisky fixer.
    Leider nicht mein Getränk, wie sämtliche anderen alkohlhaltigen Getränke auch, deren Gehalt an Umdrehungen über 5 bis 6% liegt.

Das mit dem Wetter klingt ganz einladend und dürfte auszuhalten sein.

Dir weiterhin viel Freude auf der Reise als zeitweiliger Highlander.

Wisedrum

Der Gedanke ist gar nicht so abwegig, nur die Zeit kommt nicht hin.

Du bist eindeutig mit der falschen Schüssel unterwegs. :naughty:

Für meine diesjährige Sommertour ab Ende Juli ist England/ Schottland/ Wales eine durchaus ernsthaft angedachte Option. Doch bis dahin wird noch viel Wasser vom Himmel fallen und die Flüsse hinablaufen ins Meer.

Wie schaut's denn da mit Regen aus? Die Vorstellung von 2 bis 3 Wochen Raintours, Rainbowtour ginge dagegen, erheitert nicht mein Gemüt, obwohl mir durchaus sehr, sehr vertraut.

Wisedrum

Habe die fehlenden Bilder im früheren Post nun mit der Galeriefunktion nachgereicht.
    Solange ich die Profilveränderungen nicht checke, die der Administrator vorgenommen hat,
    wird das jetzt erstmal so laufen. Toll! Warum einfach, wenn's auch... :eusa-whistle:

[album]971[/album]

[album]970[/album]

Wisedrum

Finde unter den Profileinstellungen nur die Ruprik 'Dateianhänge verwalten'. Dort kann ich frühere Bilder löschen, was ich nicht möchte, weil dadurch den Threads die Illustrationen genommen werden.. Hätte ich damit wieder mehr Kontingent? Blicke deinen Hinweis nicht, meinst Du das?
    Was wurde denn geändert und wie muss man fürs Bilderhochladen darauf reagieren.
    Ein paar weiterführende Hinweise wären hilfreich.

Wisedrum

Ein kalter Ostwind bläst, die Sonne scheint. Mich zieht es statt auf den Tanzboden, um aus dem April zu tanzen, hinaus ans Meer, wo die Wellen die Surfer und die Boote tanzen lässt. Tee wärmt von innen, die Sonne das Gesicht, Bücher die Gedanken. Tschüs April.
    Schade, hier sollten nun 2 Photos abgebildet werden. Es erscheint dieselbe Meldung, wie bei Christian. Kontigent ausgeschöpft. Wessen? Meines oder das des gesamten Forums?
    Vorerst Schicht im Schacht. Wer kriegt das hin?

Wisedrum

Das MRA Schild ist doch kaum der Rede wert. Ganz klein im Verhältnis zu anderen Verkleidungen. :eusa-think:
    Hihi, wer im Glashaus der wassergekühlten CBF sitzt, sollte sich nicht lustig machen über Dinge, die er auch selbst so fuhr..... :P

Wisedrum

Damit weder luftgekühlt, noch Reihenvierer und nicht hübsch anzusehen. Plaste Elaste.

Zur Abgasnorm,.weniger verbrauchen scheinen die Neuen dem Papier nach nicht zu tun.
    Eher realistisch hochgestapelt, während bei den ersten Modellen seitens Honda ganz andere Werte der Wirtscbaftlichkeit, wenn es denn mal geschah, in Umlauf gebracht wurden. So ändern sich die Zeiten.

Wisedrum