Damit hier keine Missverständisse aufkommen, mir passt die Originalfußrastenablage ausgezeichnet, ohne Venenstauungen in den Beinen. Die Highway Pegs interessierten mich
unabhängig davon schon seit geraumer Zeit und nun ist der Zeitpunkt gekommen, sie auszuchecken. Da ich die Fahrt auf der CB in der Regel eher gelassen gemütlich angehen lasse, kann ich mir vorstellen, die Pegs von Zeit zu Zeit zu nutzen, gerade auf der diesjährigen Urlaubstour. Klar kann man die Honda zwiebeln, für mich ist die Möhre eher ein satt zufrieden gleitendender Cruiser, eben das, was man in einem Motorrad sehen will und draus macht.
Mach' für dich das Beste draus! Bei der alternativen Beinhaltung aber ohne Tageszeitungslesen, das ich nicht mal an gewissen Orten, wenn überhaupt, praktiziere....
Gut, nun müssten noch 2 Zylinder stillgelegt, einer der noch laufenden leicht gekippt und die ganze Show längs statt quer eingebaut werden. Oder ich zieh' mir gleich so'n Amivogel.
Aber warum, die Honda passt, lässt vieles mit sich machen und das ist gut so. Zum Leidwesen anderer?
Na und.... 
Wisedrum