Beiträge von Wisedrum

Mal abwarten, was sich nun wann herauskristallisiert.
    Das Wo ist nicht so erheblich, fahren müsste ich aus dem hohen Norden
    sowieso immer ' nen gutes Stück. Beim 18.8.17 stehen die Chancen gut, dass ich
    von meinem diesjährigen Urlaubstrip wieder aufgelaufen bin und an einem Treffen
    teilnehmen kann. Interessant wäre es schon, zu den schriftlichen Verlautbarungen der
    Forumianer Liveimpressionen zu sammeln.

Wisedrum

Und meiner einer gurkte in seinen 'Motorradanfängen' mit ' ner schwinggegabelten
    Zündschlapp Automatikmofa, vom Vater dem älteren Bruder und dann mir weitergereicht,
    in grauer Vorzeit durch die Landschaft.

Ohne diese Erfahrung der anderen Dimension würde ich heute nicht als bisheriges
    Endstadium der eigenen Motorrradfahrer(v)e(r)ntwicklung CBlern oder Wlern.

Wisedrum

@ hensel

Ich will mich zwar nicht wiederholen, wenn ich aber deine
    aktuellen Motorräder in der Auflistung betrachte, ist's wie bei
    Jakob, eindeutig zu viele.... :eusa-whistle: :lol:

Sofern sie relativ problemlos funktionieren täten, hätte ich die Benelli, die Horex und
    die Cali behalten und mit der CB noch eins oben drauf gesetzt.
    Hätte, hätte, Motorradkette.

Wisedrum

So wenig honda- und 750 Four bezogen ist die Farbe Gelb nicht.
    Es fand sich inmitten der Modellpalette von Honda immer mal wieder manches
    gelbe Osterei. Die CB 400 Four, 750F1, einige Hornetten und selbst manche Goldwing mutierten
    neben gewiss noch anderen durch diese wenig geglückte und gar motorradunsägliche Farbe zum Untersatz für ganz eilige Postboten. Könnte man meinen.... :eusa-whistle:

Wisedrum

Du kennst den hohen Norden echt gut und umfassend. :clap:

Die Gopro. Auf diese Idee hätt' ich kommen können.
    Meine Hero 4 dümpelt hier eine Ewigkeit unbenutzt rum. Such' sie gleich und lade
    sie auf. Habe mich gewundert, wie Du so schnell nach dem Einstellen des Selbstauslösers
    auf das Motorrad gekommen bist und dann die Kamera angesteuert hast. Nun erklärt sich
    einiges.

Bin immer noch unschlüssig, eine Runde zu drehen, da die Straßen nicht trocken werden und ich nicht glaube, dass heute der letzte Regen wirklich schon gefallen ist.
    Unschlüssig auch deshalb, weil mir eine innere Stimme sagt, du musst hier heute mal raus.
    Und womit geht das am besten? Mit dem Motorrad.

Wisedrum

Dieser Form von Unwirklichkeit setze ich mich heute nicht aus.
    Oder muss ich eher schreiben, noch nicht?

Wer hat denn die Photos von Dir und deiner CB geknipst?
    Eine weitere Person oder wurden sie durch eine Kamera auf einem Stativ mittels
    Selbstauslöser festgehalten?

Wisedrum

Die letzt angesprochene Form der Beiträge ist die interessanteste und unterhaltsamste.
    Technik hin, Technik her. Beim Motorradfahren geht es um Emotionen. Die passende Philosophie gesellt sich von ganz allein dazu.

Eisenfreie Zeit, welche kann das nur sein?
    Bei mir ist das ganze Jahr Saison. In der wärmeren Jahreszeit jedoch mehr Hauptsaison.
    Bin jetzt mal ab vom Hof mit der Honda.....

Wisedrum