Zitat von Grisi
Zitat Ingobohn:
Weiters hat mich damals bei der Probefahrt die etwas rustikale Kabelei im Motorbereich (zwischen Airbox und Zylinder) etwas abgeschreckt, die sah so aus, als ob sie beim nächsten Regen gleich zu den ersten Elektrofiepsen führen wird.
Zitatende
Das gute Stück ist bisher sehr, sehr zuverlässig, ist immer angesprungen und noch nie liegen geblieben, keine Reparatur, nur Kundendienst
Und trotz der "veralteten" Technik, Bremsen und Fahrwerk, macht die W mir richtig Freude, sozusagen ein Charaktermoped
Alles anzeigen
Zu den Zitaten, zunächst ein Nein, dann ein Ja. Ja, Ja, Ja!
Mich stört der "Kabelsalat" überhaupt nicht, wenn auch nicht so ordentlich versteckt, wie bei der CB. Funktionieren tut er auf 40.000km zu gehend ohnehin anstandslos. Ob Sonne oder Regen, er hält und leitet. Von daher, Bedenken über Bord werfen und nicht mal eine neue Verkleidung für die linke Seite suchen, wie so mancher W8000 Treiber, sondern alles so unsymmetrisch lassen. Hab' ich jedenfalls, weil's mir am besten gefällt. In diesem Fall, Symmetrie ist langweilig.
Die Freude über die W ist ebenfalls auf meiner Seite, schrieb es schon oft genug und werde nicht müßig, sie weiterhin Worte in Worte zu fassen.
Entschleunigung, wenn man will, für 48Ps aber erstaunlich behände, wenn man das auch will.
Wisedrum