Euer Wunsch sei mir Befehl, geht sich gerade zeitlich aus.
Die Abstandshalter sind von Iron Horse erhältlich bei Louis passend zur CB für 69,95€
incl. allem Zubehör.
Die Taschen sind von Vanucci und tragen die Artikelbezeichnung VST02 , nicht ganz die in meinem anderen Beitrag verlinkten. Auch sie gab es bei Louis für 149,95€. Sie besitzen also keine Außentaschen, was mich nicht stört. Gut sind die regenfesten Innentaschen, separat leicht und klein zu verstauen. Bei Bedarf zu benutzen, ich habe sie in einem der Ablagen innen in den Taschen gelassen. Sollte es mal stärker regnen, kann ich sie hervorholen und Wichtiges schützen.Das Aussenmaterial der Sadlebages ist auch wasserabweisend, wohl bis zu einem bestimmten Grad, die Reissverschlüsse allerdings nicht. Wie auch bei diesem Bautyp? Im Zeltbau gibt`s auch das, weil überlappender konstruiert. Regenhauben besitze ich auch, die ich noch an Bord legen werde.
Auf den nachfolgenden Bildern lässt sich das Ganze ganz gut erkennen. Die Taschen befinden sich im eingefahrenen Zustand. Auf der kritischen Seite des Auspuffs ist noch genug Abstand zum heissen Blech gewahrt. Außerdem sind die Bags unten mit einer hitzebeständigen Material versehen, so schreibt es der Hersteller.Herausfinden möchte ich jedoch nicht, wo die Belastungsgrenze dieses Textils liegen wird.....Schweres lieber auf die andere Seite packen..........
Hier regnet`s seit Tagen, leider!
Ein gerade nicht fahrender Wisedrum