Hallo Ingo,
yepp, das sind die Halter!
Nein, ein Photo nur mit den Haltern habe ich nicht und möchte nun auch nicht mehr die 4 Kabelbinder zerschneiden, mit denen ich die Taschen an ihnen befestigt habe, damit sie bei Wind in der ihnen angedachten Position bleiben und nicht einen auf Segelohr machen werden.
Das Bild wird dann wohl bis zur etwaigen Demontage, wann?, warten müssen!
Aber so doof, überhaupt nicht doof, sehen die Halter alleine nicht aus!
Es gibt Bilder von anderen Bikes mit den eisernen Pferden. Mal googeln, auch wenn`s nicht die CB ist. Um eine Vorstellung zu bekommen reicht`s.
Die Halter werden an den 4 von Dir entdeckten Schrauben befestigt, besser gesagt man ersetzt sie durch die mitgelieferten Schrauben und Hülsen.
Die Bein- sprich Fußfrage ist so eine Sache. Ich mag`s, wenn die Taschen eher zum Fahrzeugschwerpunkt montiert sind und nicht j.w.d. hängen. Das setzt eine gewisse Gelenkigkeit des Beifahrers voraus. Aber Du kannst die Blinker versetzen, dann sind keine besonderen Turnübungen erforderlich, was ich nicht wollte und Du nicht willst. Verständlich!
Wenn ich schon Packtaschen anbaue, möchte ich mir nicht viele Gedanken zu deren Volumen machen müssen. Mir reichen ein paar Literchen nicht aus!
Da bieten diese Vanuccis einiges. Ich habe bei den einschlägigen Zubehörshops aber auch deutlich Kleineres gesehen. Um so kleiner wird dann ebenfalls leider auch das Mitgenommene in ihnen ausfallen. Nicht mein Ding! Packtaschen sind immer ein Kompromiss, mit dem es sich arrangieren lässt, wenn`s um die Optik geht.
Hoffentlich habe ich Dir weitergeholfen.
Wisedrum (der gerne mal was mit an Bord und nicht auf dem Rücken hat, allerdings eher ein Singlebiker ist.)