Erhöhte Sitzbank

  • #11

    Hallo,

    sieht gut aus. :thumbup: Besonders Deine 4-Rohr Auspuff-Anlage gefällt mir. Zu der Auspuffanlage habe ich folgende Fragen:

    1. Wer ist der Hersteller?

    2. Betriebserlaubnis? TÜV-Abnahme?

    3. Wenn Du die Kette spannen willlst, kommst Du dann an die Achsschraube noch dran, oder muss vorher die Auspuffanlage demontiert werden?


    Danke für ein Feedback, Gruß, ClassicBikeFan

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #12

    Hallo,

    WER hat Dir denn die SItzbank gemacht? Sieht gut aus!

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #13

    Hi

    Das war privat von einen Sattler. Allerdings hat in der Vorbesitzer machen lassen. Ich habe die maschine mit 850km auf dem Tacho gekauft.Da war schon das meiste umgebaut

  • #14

    Die Anlage ist von Hattech http://www.hattech.de

    Die Anlage wird von Hattech an dein Bike nach deinen Wünschen angepasst und die TÜV-Abnahme ( Einzelabnahme/Begutachtung nach § 19 (2) / 21 StVZO) macht auch Hattech. Mußt sie dann nur noch in den Papieren eintragen lassen.

    An die Achsschraube kommst du noch ran. Nur zum Hinterradausbau ( Achse rausziehen z.Bsp. für Kettenkit wechseln ) muß man den Endtopf abnehmen. Aber auch kein Problem.

    Motorrad bei Hattech anliefern oder auch abholen ist möglich.


    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #17

    Ja genau,das Polster läßt sich leicht lösen.Beim Bespannen muß man etwas ziehen,geht aber gut.Ich habe ca.eine halbe Stunde gebraucht für den Umbau.

  • #18

    Danke für die Infos! Ich habe bei Deinen Bildern auch aufgemerkt, da ich gespeichert hatte, dass bei der 4 in 4 zwangsläufig der Hauptständer entfallen müsse, was bei Dir aber offenbar ja gerade nicht der Fall ist! Cool!


    Kannst Du zum Sound der Hattech-Anlage was sagen?


    Danke und LG!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!