Einfachste Lösung, die Scheibe abbauen 😀 Die CB ist ein klassisches Naked-Bike! 😁
Gruß Matthias
Einfachste Lösung, die Scheibe abbauen 😀 Die CB ist ein klassisches Naked-Bike! 😁
Gruß Matthias
Der Rahmen ist lackiert. Aber schwarz glänzend pulvern lassen und dann paßt das .
Ich würde Pulvern lassen, ist am haltbarsten und unempfindlich gegen jedwede mechanische Beanspruchung.
Alles anzeigenApropo Fußrastenhalter...! Lackieren oder Pulverbeschichten? Geht letzteres bei Aluminium überhaupt?
Ja, auch Alu kann man pulverbeschichten.
Gruß Matthias
Alles anzeigendie neueren Bj. haben längere Ölwechsel Intervalle.
...und auch bei den älteren schadet es nicht, nur alle 12 TKm das Öl zu wechseln. Mache ich seit Jahren so, nicht nur bei der CB.
Gruß Matthias
Immer wieder top der Andi Handwerklich eine Freude , außer für den F...TÜV
Gruß Matthias
Wie schon mehrfach erwähnt, mit Dremel abflexen und dann schwarz lackieren, fertig war (ist) es.
Gruß Matthias
Aus dem Leben
Phantastisch Alles schon mal gefahren Aus der Perspektive natürlich noch was anderes
Gruß Matthias
Alles anzeigen...
Dazu kommt, dass meine Farbe "Matte Beta Silver" der CB 1100 RS überhaupt gar nirgends als Ersatzlack angeboten wird.
Da hat Honda einen hübschen Farbton "gepanscht", den es in RAL gar nicht gibt
Ich bin noch auf der Suche und für jeden Tipp dankbar. Wo bekomme ich den Farbton her?
Der Farbcode des Lackes steht doch auf dem Aufkleber am Rahmen links unter der Sitzbank!
Gruß Matthias