Forumstreffen 2022

  • #11

    Moin Matthias,

    ich bin da auch nicht der Oberspezi, aber unter Punkt 2 kann man beim Erstellen einer Umfrage zusätziche Optionen eingeben. Ich weiß nun nicht, ob das auch nachträglich noch geht; musst du wohl mal testen.

    Mich irritiert etwas die Parkgebühr. Die Hütte liege doch irgendwo im nirgendwo an der A 9. Da ist doch Platz ohne Ende... Ansonsten finde ich das Angebot prima und das Haus macht einen richtig guten Eindruck. Ich buche jedenfalls schon mal.

    Gruß aus HB, Uwe

  • #12

    Hallo Uwe,


    wegen den Parkplatzgebühren hatte ich schon nachgefragt, vor allem kommen wir (fast) alle mit Motorrädern .


    Die Antwort( Zitat) : "

    An den Parkplatzgebühren kann ich leider nichts ändern. Diese sind feststehend pro Fahrzeug und nicht nach der Größe.
    Mit freundlichen Grüßen

    xxxxxx xxxxxxxx

    Leitung Gruppen & Zentralreservierung"


    Ist wohl so festgelegt in der Travdo-Hotel-Gruppe:/


    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #13

    Habe jetzt noch eine doodle-Umfrage erstellt , wer hat Hotel gebucht.

    https://doodle.com/poll/2z8y2f…urce=poll&utm_medium=link


    Konnte das nicht in die andere Termin-Umfrage einfügen :(


    Und die Teilnehmerumfrage hier auch noch dazu.

    https://doodle.com/poll/3badp5…urce=poll&utm_medium=link


    Daszu einenExtra Beitrag eröffnet : Forumstreffen 2022 in Brandenburg 26.8. bis 28.8.2022. Hier nur Eintragen der Teilnehmer und Hotelbuchung!


    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

    2 Mal editiert, zuletzt von Gixenflake ()

  • #14

    Hi Matthias,hab jetzt hier gerade wieder mal reingeschaut, ist ja prima das schon ein Hotel gefunden wurde. Ist ja nicht unbedingt einfach etwas passendes im brandenburgischen zu finden und Corona hat das nicht besser gemacht. Das Hotel ist jedenfalls quasi bei mir um die Ecke. 40km-im Gegensatz zum Schwarzwald kenne ich mich da ganz gut aus und der hohe Fläming ist auch ganz schön-wenn man dabei überhaupt von hoch sprechen kann. Werde dann schon mal auf Tour gehen um für die Ausfahrt mögliche Strecken zu erkunden. Eingetragen hab ich mich schon mal. Grüße Flaeminger-Frank!

  • #15

    „Heimschläfer“? 😂

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #17

    Hab das Treffen in meiner Urlaubsplanung mit eingeplant.

    Wenn der dann genehmigt wird, bin ich dabei.

    Zum Jahreswechsel weiß ich dann mehr.

    Wäre sehr gern dabei.


    Mit der Halbpension verstehe ich das richtig, dass es mit Freitag Abendessen beginnt und Sonntag mit Frühstück aufhört?

  • #18

    Ja, so ist es mit der Halbpension.

    @ Frank (Flaeminger) dann suche mal ein paar schöne Touren 👍😉

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!