Cafe Racer Umbau
-
-
-
-
-
#23 Hallo, ich habe die Sitzbank bei Kleinanzeigen gesehen (https://www.kleinanzeigen.de/s…-neu-/2936990109-306-5271) da sind auch Infos zur Sitzbank. Ich selber habe sie auf einer CB1100A Bau 2013.
LG
-
-
-
#25 Hallo zusammen
Wollte mich mal in die Runde erkundigen, wer die CB 1100 als Basis für einen Umbau zum Cafe Racer genutzt hat, zwecks Erfahrungsaustausch, Tipps, Adressen etc. Ich habe schon das eine oder andere umgebaut, ohne jedoch radikal einzugreifen. Thema Sitzbank stünde mal noch an, möglichst fein und wenig soll es werden.
Gruss
Hier ist mein vorsichtiger "Umbau". Vielleicht ist der Begriff "Cafe-Racer" hierfür etwas übertrieben, aber eine sportliche Touring-Optik mit klassischem Stil ist es auf jeden Fall
-
#26 Hier ist mein vorsichtiger "Umbau". Vielleicht ist der Begriff "Cafe-Racer" hierfür etwas übertrieben, aber eine sportliche Touring-Optik mit klassischem Stil ist es auf jeden Fall
Hallo, wo gibt es den Bügel (Gepäckträger) zu kaufen? Gefällt mir gut, zur Befestigung von Reisegepäck ohne die Optik zu schaden
?
-
-
#27 Hallo, wo gibt es den Bügel (Gepäckträger) zu kaufen? Gefällt mir gut, zur Befestigung von Reisegepäck ohne die Optik zu schaden
?
Bei Fehling ( Deutschland), oder webike und Samurider ( Japan). Wobei ich die Japaner empfehle, bessere Qualität. ( Eigene Erfahrung)
Gruß Matthias
-
#28 Bei Fehling ( Deutschland), oder webike und Samurider ( Japan). Wobei ich die Japaner empfehle, bessere Qualität. ( Eigene Erfahrung)
Gruß Matthias
Ich danke dir.
-
-
#29 Hallo, wo gibt es den Bügel (Gepäckträger) zu kaufen? Gefällt mir gut, zur Befestigung von Reisegepäck ohne die Optik zu schaden
?
Fehling Deutschland
-
#30 Bei Fehling ( Deutschland), oder webike und Samurider ( Japan). Wobei ich die Japaner empfehle, bessere Qualität. ( Eigene Erfahrung)
Gruß Matthias
Meiner ist von webike... kann nix negatives berichten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!